Futterfleisch-Sachsen...total begeistert!
-
-
Hi,
ich hab jetzt zum ersten Mal bei http://www.futterfleisch-sachsen.de bestellt und bin ziemlich begeistert.
Nett aufgemachte Homepage, große Auswahl im Shop, absolut angemessene bis günstige Preise, schneller Versand und alles war in 1kg-Beutelchen mit aufgeklebten Schildchen verpackt.
Nichts hat gefehlt, nichts war angetaut und sah insgesamt sehr gut aus!
Nicht schlecht...da habe ich mit anderen Shop...die ich hier jetzt natürlich nicht nennen werde :-)...schon ganz andere Erfahrungen gemacht!
Einziger Kritikpunkt: Rindermuskelfleisch ist ziemlich teuer!
Aber insgesamt bin ich absolut zufrieden und werde da jetzt wohl öfter bestellen!
Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Shop? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kaufe da auch recht häufig. Das Wild ist gut (wenn es mal da ist), Putenschulter und -fleisch günstig (wenn es mal da ist) und es ist der einzige Shop, bei dem es manchmal Peesenfleisch gibt (findet der Schnauz toll). Gerade mit dem Rindermuskelfleisch habe ich dort bisher aber eher schlechte Erfahrungen gemacht. Die letzten beiden Male (ich hatte jeweils 5-6 Pakete bestellt) stanken alle Pakete extrem bestialisch. Da war schon irgendwas nicht mehr ganz gut dran. Wenn du deine Pakete auftaust und fütterst, sag mal bescheid, wie es bei dir war! Wenn's ok ist, bestelle ich es da nächste Mal wieder mit.
LG,
das Krümelmonster. -
Ich hab gerade heute Rindermuskelfleisch gefüttert...ist auch noch was übriggeblieben...wart mal kurz...ich geh mal schnüffeln...
Nee...das ist super...tiefrot und riecht fast gar nicht...das würd ich mir sogar in die Pfanne hauen...
-
Meine Erfahrungen sind, das die Qualität sehr schwankt. Ich hatte auch schon tolles Fleisch, aber auch schon Packungen (Rind, Kaninchen, Putenmägen) die bestialisch stanken und teilweise einen grünen Schimmer hatten. Momentan bestelle ich da nicht ... mir ist das zu vage.
-
Na, das hört sich doch gut an. DEN Geruch hättest du nämlich selbst mit Schnupfen nicht aus der Nase bekommen. Welches hast du denn genau??
Magerfleisch gewolft?
Rindfleisch gewolft?
Rindfleisch geschnitten? (Das war das, was bei mir immer so eklig war...)
Rindfleisch im Stück?LG,
das Krümelmonster.EDIT: Ja, Esi! Den grünen Schimmer hatte das Rindfleisch bei mir auch! Aber immer nur bei dem - alles andere TOP!
-
-
Zitat
Rindfleisch geschnitten? (Das war das, was bei mir immer so eklig war...)
Genau das!
-
Bestelle da auch sehr oft und war bis jetzt immer sehr begeistert!
-
Ich hab auch aktuell dort bestellt, mein erstes Mal per Versand !
Service, Beratung und Lieferung absolut freundlich und zuverlässig. Die Ware war keine 24 Stunden unterwegs und war entsprechend noch völlig gefroren.
Bisher hab ich von der bestellten Kollektion
Wildknochen, Hühnerrücken, Rindermenue, Entenmenue, Kalbsrippen und das Rind am Stück gefüttert. Roch absolut frisch und ausser dem Entenmenue (war mal ein Versuch bei meinen verzogenen Toelen) haben sie alles gerne gefressen.Ich hoffe, das bleibt so !
Gruß, staffy
-
Code
Meine Erfahrungen sind, das die Qualität sehr schwankt. Ich hatte auch schon tolles Fleisch, aber auch schon Packungen (Rind, Kaninchen, Putenmägen) die bestialisch stanken und teilweise einen grünen Schimmer hatten. Momentan bestelle ich da nicht ... mir ist das zu vage.
Das habe ich schon öfter gelesen und es hat mich verunsichert.
Bin gespannt auf weitere Erfahrungen.Zitat...und es ist der einzige Shop, bei dem es manchmal Peesenfleisch gibt (findet der Schnauz toll). r.
Das stimmt nicht.
Das gibts hier auch:
http://www.futterfleisch-dresd…t=c6_Rind-1kg.html&page=2
Habe beim letzten Mal dort bestellt und bin echt zufrieden.
Umfangreiches Angebot und Qualität war gut, Preise in Ordnung.Habe allerdings erst 1x da bestellt, ich denke im Februar ist die nächste Bestellung fällig.
-
Habe bisher keine schlechten Erfahrungen mit Futterfleisch Sachsen gemacht. Bisher war die Lieferung immer schnell und die Qualität hat auch immer gestimmt. Bestell da jetzt seit 1 1/2 Jahren. Bin echt zufrieden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!