Heute ist mein Herz in die Hose gerutscht :O(
-
-
Hallo ihr,
ich bin so blöd, blöder geht nimmerMir ist was passiert, das glaubt mir keiner....
Der Tag fing schon beschissen an, nach einer halben Weltreise ohne funktionierendes Feuerzeug und ohne Geld für ein neues Feuerzeug (weil ich Dussel alles zu Hause vergessen hatte) bin ich zu Hause eingetrudelt, kein Schlüssel ...keiner zu Hause ...Mann 200 km weit weg....Joey in der Jugendherberge *örgs*.
Ich also die Ossibrut zur Türe gelockt...nach fast 30 Minuten hat sie es endlich geschnallt an der Tür hochzuspringen und mir die Türe zu öffnen.
Toll, jetzt hab ich einen Hund der die Türen auf machen kannAber dann kam das woran ich mich wahrscheinlich mein ganzes Leben erinnern werde:
Wie gesagt mein Feuerzeug (ja die Ätzraucher) funkionierte nicht, kein anderes Feuerzeug zu finden, also hab ich nach Feuerzeuggas gesucht - ja und gefunden.
Ich füll mein Feuerzeug auf, dreh das Teil um, knips es an und meine Hand, sammt Feuerzeug brennt.
Ich schmeiss das Ding, blöd wie ich bin, im hohen Bogen von mir weg und es kam wie es kommen musste, das Feuerzeug fliegt genau zwischen Dai-yus Vorderläufe, der lag brav aufm Teppich und ahnt nix böses......und plötzlich brennt der Hund! .......Advent, Advent ein Akita brennt!!
Ich mich erschrocken, Hund sich erschrocken und erst mal wech, ich hab mich dann auf den entsetzen Hund geworfen und ihn gelöscht.Ist nix passiert, nur verkohltes Fell und ein Riesengestank, aber ich bin in dieser Nanosekunde um Jahre gealtert
Diese Bild vom brennenden Hund werd ich, glaub ich, nie im Leben vergessen!!!Ich glaub, ich hör auf zu rauchen und spar das Geld für Hirn!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Heute ist mein Herz in die Hose gerutscht :O(* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach du arme
!
Das Bild war sicher schwer mit anzusehen, aber mach dir nichts draus, bei uns hat sich die Katze schonmal am Adventskranz entzündet, da war die Perser auf einmal kurzhaar
Sowas passiert, zum Glück ist nichts passiert...
-
Rauchen ist gefährlich, stimmt wohl!!!
Ich ... denk auch mal drüber nach. Nicht dass eines Tages noch der Prinz abfackelt.
Hauptsache - dir und deinen Tieren gehts gut.
-
entschuldige, aber ich lach mich grad tot. so bös es auch ist...deine geschichte und die bilder dazu in meinem kopf....sorry nochmal.
aber wie gehst es deinem hundi jetzt? ist er ängstlich? legt er sich noch auf den teppich?
-
Zitat
Ich glaub, ich hör auf zu rauchen und spar das Geld für Hirn!Lass dich trösten... wenn es kommt, dann meist knüppeldick
Ob du aufhörst zu rauchen bewerte ich als leidenschaftlicher und unverbesserlicher Raucher mal lieber nicht
-
-
Ich glaube das wird nicht klappen.
Sagt auch eine Ätzraucherin.
Hatte auch schon solche schreck Momente. GsD ohne Hund aber brennender Hand.
Benizinfeuerzeuge brennen auch prima.
Meinst Du Dein Türöffner macht das jetzt auch von alleine?
:ua_solace:
Beruhige Dich :ohm: -
Ach du Sch*isse, Silke!!!!!!!!!
Oh man was für ein Alptraum! *schlotter*
Woooooah.......krieg grad ne Gänsehaut. Der arme Dai-yu. Ich hoffe, es geht ihm gut.
LG Ute
:umarmen:
-
Damn!....kann mir gut vorstellen das dir's Herz in die Hose gerutscht ist!!
Haste erstmal Eine gepafft zur Beruhigung?? :smoker:
-
wat machste denn für n scheiß ????
Hauptsache alle sind gesund und das Haus steht noch !
hat der Prinz seelischen schaden genommen ?
müssen wir ihn therapieren ? oder dich ?dicken knuddler für dich
-
PS...we geht's deiner Hand??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!