Heute ist mein Herz in die Hose gerutscht :O(

• Hallo,

ein kleiner Tip von einer ebenfalls nicht zu kurierenden Raucherin...:

Nimm nächstes Mal den Toaster, wenn Du kein Feuerzeug hast... :hust:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• Hi Silke,

es gab schon blödere Gründe, mit dem Rauchen aufzuhören :D Shit happens das ist wirklich dumm gelaufen. Kleiner Tipp: Niiiiemals ohne Schlüssel aus dem Haus gehen und Einweg-Feuerzeuge benutzen. Dann wird auch der Seelenhund nicht abgefackelt und man braucht kein schlechtes Gewissen haben. Trotzdem Gratulation zu Deiner Reaktion, Deinen Hund zu löschen. Jemand anderer wäre vielleicht geflüchtet.a

• OMG! :shocked: Ich würde durchdrehen, wenn mein Hund brennen würde! :shocked:
    Aber so schlimm wie's für dich sicher war, das hat ja schon fast was von nem Loriot-sketch.... mehr slapstick geht ja kaum noch :lol: :ops:

Aber das mit dem Rauchen solltest du dir wirklich überlegen... vielleicht war's ja ein Zeichen? :D

• Oh mein Gott, Silke, du machst aber auch Sachen. :shocked:

Ich hoffe es geht euch wieder gut, dir und Dai-yu :smile:

Ja, ja, die Raucherei, wäre eine Überlegung wert damit aufzuhören. ;)

• Sorry aber ich mußte echt herzhaft lachen :ops: auch wenn es überhaupt nicht lustig ist :ops:
    Ich hoffe das ihr euch alle vom schreck erholt habt und nichts schlimmeres passiert ist.
    Dennoch finde ich das die geschichte echt zum lachen ist, oder bin ich die einzigste die über das wie es geschrieben wurde so lachen mußte :???:

• So lustig Dein Bericht sich liest, so ganz tief in Deinem Inneren geht es Dir sicher nicht so gut. Ich bin froh, dass nichts schlimmes passiert ist und hoffe, dass Du sowie Dein Hundi den bösen Schreck schnell wieder abschütteln könnt.

Damit Du, liebe Silke wirklich was zu lachen hast:

Ich habe mich auch mal selbst angesteckt. Hatte einen grossen Kerzenständer und wollte mir an einer der brennenden Kerzen eine Kippe anstecken. Plötzlich hörte ich nur ein "Wuuuuuuusch", begleitet mit übelsten Gestank und sämtliche Haare auf meiner linken Kopfseite waren verschwunden. Ein Wusch und weg waren sie. Das einzige, was von meinen langen Haaren übrig geblieben sind, waren verkohlte gekräuselte Reste. Das geht so rasend schnell, das glaubt man kaum.

• Zitat

Plötzlich hörte ich nur ein "Wuuuuuuusch", begleitet mit übelsten Gestank und sämtliche Haare auf meiner linken Kopfseite waren verschwunden. Ein Wusch und weg waren sie. Das einzige, was von meinen langen Haaren übrig geblieben sind, waren verkohlte gekräuselte Reste .

:lachtot:
    Und seid dem trägste kurze Haare oder? :ops: Sorry, aber ich kann über sowas wirklich lachen, daher gucke ich auch immer gerne Uups die Pannenshow :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!