Heute ist mein Herz in die Hose gerutscht :O(

• Oh mein Gott... Silke.... du machst ja Sachen... aber sorry ich musste mich trotzdem wegschmeißen, als ich es gelesen habe... :lachtot: Ist ja alles gut gegangen...

Aber wenn ich eure Geschichten so höre bin ich doch froh, dass ich seit 2 Jahren glücklich EX Raucherin bin :hust:
    Rauchen schadet nicht nur der Gesundheit, anscheinend auch den gehaltenen Tieren, langen Haaren und Wangen die an heiße Herdplatten gehalten werden .... ihr seid alle crazy-dog-face :D

Zitat

Damit Du, liebe Silke wirklich was zu lachen hast:

Ich habe mich auch mal selbst angesteckt. Hatte einen grossen Kerzenständer und wollte mir an einer der brennenden Kerzen eine Kippe anstecken. Plötzlich hörte ich nur ein "Wuuuuuuusch", begleitet mit übelsten Gestank und sämtliche Haare auf meiner linken Kopfseite waren verschwunden. Ein Wusch und weg waren sie. Das einzige, was von meinen langen Haaren übrig geblieben sind, waren verkohlte gekräuselte Reste. Das geht so rasend schnell, das glaubt man kaum.

:lachtot: War da nicht mal so ne ähnliche TV Panne... ach wer war dass denn noch.. Nina Ruge? Die da mit brennendem Kopf durchs Fernsehstudio lief??
    Ich kann über sowas auch ganz gut lachen :p

• oh man silke... das war ja ne richtige glanzleistung :gott:

aber gut, dass dir und dai-yu nix passiert ist... lass dem armen kerl doch sein fell, jetzt wo es wieder wächst :lol:

• armes wuffi, armes frauchen...lustig isses trotzdem vor allem wie du es geschrieben hast.

das einzige was ich bis jetzt abgeflammt hab war eine haarsträhne und meine handschuhe, es war kalt und windig und irgendwie musste ich ja ziggi anzünden :D

• Hi

Was für ein Glück, dass die Sache noch so
    glimpflich abgegangen ist. Da sackt mir
    ja beim Lesen noch das Herz ins Beinkleid.

Aber Du machst auch Sachen!
    Wenn man daraus eine Geschichte
    gemacht hätte, würde einem jeder sagen:
    "Nee, lass mal, soo doof stellt sich doch niemand an."

Kannze mal sehen, wie ein netter Mitbürger,
    dessen Name mit W anfängt und mit alter
    aufhört, immer sagt:
    Die Realität übertrifft täglich auch die kühnste Phantasie.

Viele Grüße und ich freue mich
    dass nix schlimmeres passiert ist.

• :lachtot: :lachtot:

Sorry, ich kann auch nur drüber lachen, weil Feuerzeuggas so ratzfatz ausgeht und eigentlich ziemlich kalt ist. Mir brennt jedesmal die Hand, wenn ich nachfülle. Schicke blaue Flamme übrigens (nur mal so anmerkt).

Normalerweise bin ich ein totaler Pyrophobiker und ein Brand im Haus wäre für mich der absolute Obergau.

Ich hab das mal gebracht, mich im Büro in der Adventszeit über einen Kranz zu beugen um eine Akte zu greifen, bis ich merkte, daß mein Ausschnitt brennt :shocked: . Die Sprüche hinterher fand ich viel schlimmer: "Na, heute heisse Wäsche an?" Jaja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.

Die Hündin unserer Nachbarn hat sich an deren Holzofen die Schwanzspitze angekokelt. Es sind also nicht nur die Raucher, sondern auch die Schlottermännchen, die gefährlich leben

• Ich weiß jetzt net ob ich lachen oder weinen soll!
    Wenigstens ist nix schlimmes passiert, nur das der Mottenprinz jetzt eben zusätzlich Mr. Pyro ist!

Und ich glaub deine herzallerliebste, weltbeste Katana weiß ganz genau, wie die Türe aufgeht und wartet nur mal auf eine Gelegenheit, bei der die Garage offen steht und dann ....... :D

Wat bin ich froh, fast 9 Jahre nimmer zu rauchen! ;) Und immer noch süchtig ist! :ops:

• Zitat

So lustig Dein Bericht sich liest, so ganz tief in Deinem Inneren geht es Dir sicher nicht so gut. Ich bin froh, dass nichts schlimmes passiert ist und hoffe, dass Du sowie Dein Hundi den bösen Schreck schnell wieder abschütteln könnt.

Damit Du, liebe Silke wirklich was zu lachen hast:

Ich habe mich auch mal selbst angesteckt. Hatte einen grossen Kerzenständer und wollte mir an einer der brennenden Kerzen eine Kippe anstecken. Plötzlich hörte ich nur ein "Wuuuuuuusch", begleitet mit übelsten Gestank und sämtliche Haare auf meiner linken Kopfseite waren verschwunden. Ein Wusch und weg waren sie. Das einzige, was von meinen langen Haaren übrig geblieben sind, waren verkohlte gekräuselte Reste. Das geht so rasend schnell, das glaubt man kaum.

:lachtot: :lachtot:

• oh man ich heul schon vor lachen :lachtot:

• Silke, Moni, ihr zwei seid schuld, daß ich jetzt wieder den Monitor putzen darf :lachtot: :lachtot:

Gott sei Dank, gehen diese Geschichten ja fast immer gut aus. So auch bei uns.

Wir saßen im Garten und haben gegrillt. Nach dem Essen haben mein Mann und Sohni noch gekockelt. Sprich Holzstückchen in die glimmende Grillkohle getan.

Ein glühender Span ist dann zunächst unbemerkt auf Quincy (unser damaliger Neufundländer) gefallen. Irgendwann ruft meine Tochter, der Quincy raucht.

Ich denke ich traue meinen Augen nicht, der Hund raucht wirklich, mitten aus dem Rücken.

Ich mir das frisch eingegossene Weizenbier meines Göga gegriffen, zu Quincy hin und dem das Bier über den Rücken gekippt.

Das Gesicht meines Hundes werde ich nie vergessen :shocked: . Der hat gedacht die Alte hat ´ne Klatsche.

Dank seines dichten Fells, war auch noch nichts passiert, außer halt einigen verkohlten Haarsträhnen.

Es müssen also nicht immer die Zigaretten Schuld sein, sagt

Gaby, Kampfraucherin - Leistungsklasse, Idefix und ihre schweren Jungs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!