Heute ist mein Herz in die Hose gerutscht :O(
-
-
ich hoffe euch beiden geht es trotz des Vorfalls noch gut? aber nimm es als Anlass und hör mit dem Rauchen auf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"leider" lach ich über sowas auch immer aus vollem herzen.
allerdings tut mir dabei doch immer nich der hund leid, denn das arme dingelchen weiß ja nicht, wie ihm geschieht und warum.
-
Zitat
Und seid dem trägste kurze Haare oder?Sorry, aber ich kann über sowas wirklich lachen, daher gucke ich auch immer gerne Uups die Pannenshow
Darüber darfste gern lachen ;-).Nee, inzwischen sind sie wieder schön zottelig lang. War lange Kappenträger und sicher Vorreiter unsymetrischer Frisuren
-
Uns gehts beiden gut!
Dai-yu hat sich zwar erschrocken, aber ich glaub eher vor meinem Adrenalin, dass mir in den Körper schoss.
Er hat wirklich nur das Fell verkokeltund meiner Hand gehts auch gut, ich hab den "Feuerball" ja wie eine Irre auf den Hund geworfen
............ja treffsicher war ich!
Er liegt auch wieder auf dem Teppich und ist auch nit fies davor neben mir uns meiner Kippe zu liegen....die ich natürlich direkt zum Schreck inhalliert habe.Keine Ahnung, ob Ossibrut geschnallt hat was sie da eigentlich macht, ich hab sie nicht gelobt und nicht beachtet als ich rein bin, aber es wäre auch nicht ganz so tragisch, vorne die Türe ist immer abgeschlossen und die Garagentür, die sie ja aufgemacht hat, führt halt in die Garage.
Kann also im Grunde nix passieren.....das ist meine Kleinste Sorge heute gewesen.Oh Moni, wie übel
, aber Recht hast du, Fell und Haare brennen schneller als Zunder.....das ist echt der Hammer!
-
hey du arme , fühl dich (und natürlich dein hund) mal ganz arg gedrückt,
kann mir vorstellen wie schrecklich diese sekunden waren.tja, ich kann das verstehen, ich gehör auch zur randgruppe der raucher und hab 4 jahre aufgehört. in meine besten zeiten soooo vor ca. 20 jahren man das vergess ich nie und bin auch nicht stolz darauf, aber dir erzähl ich das jetzt, die anderen hören auf zu lesen.
stress, feierabend, zigarette in der gosche und ja genau, kein feuerzeug kein steichholz nix nada boah wie fies,
ich hatte dann eine glorreiche idee -herd angeschaltet auf volle kanne bis die platte geglüht hat und daran dann die zigarette angebrannt, aaaber da muss man mit dem gesicht recht weit an die glühende platte..................... mach ich nie mehr.
gruss petra
-
-
Gott, da bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzigste hier bin die sowas "lustig" findet
Also ich muß ja sagen ich bin schon lange raucher, aber bisher habe ich es nur geschafft dank plötzlichem Flammenwerfer als Feuerzeug mir nen Pony zu flämmen
Mehr ist bisher nicht passiertAber meine Mama ist damals mal mit mehreren Frauen nach Belgien shoppen gefahren und die "fahrerin" hatte ein Schiebedach das auch offen stand.
Neben ihr saß die Mama meiner Freundin "Bärbel".
Hinten meine Mutter und die mutter der Fahrerin.
(nur zum verständniss zu dem was noch kommt)
Nunja, also fuhren sie schön über die Autobahn mit offenem Dach, vor ihnen ein LKW der ne kippe raus schnipste.
Plötzlich standen die Haare in Flammen und die Mama der Fahrerin nur "Frau Bärbel, Frau Bärbel ihre Haare brennen"
Ist auch nix passiert außer das Haare dabei drauf gingen.
aber sorry, sowas muß einem mal passieren.
Ich weiß schon warum ich kein Schiebedach habe
Aber wir haben uns später alle so darüber lustig gemacht, vorallem dieses Frau Bärbel -
kenn ich
-
Zitat
ich hatte dann eine glorreiche idee -herd angeschaltet auf volle kanne bis die platte geglüht hat und daran dann die zigarette angebrannt, aaaber da muss man mit dem gesicht recht weit an die glühende platte..................... mach ich nie mehr.Die Methode war gut, du hättest sie nur modifizieren müssen. Etwas Altpapier, an der Platte entzündet, löst das Hitzeproblem...
LG
das Schnauzermädel -
Eure Unfälle erheitern mich ja jetzt doch wieder!
Meine eigenen Haare hab ich mir auch schon oft angeflemmt, keinen Pony mehr
, eine langgezüchtete Strähne in Luft aufgelöst...fand ich auch immer lustig.....die von meinem Nichtrauchermann hab ich auch schon verkohlt.....fand ich noch viel lustiger! Auch wenn andere Menschen sich ankokeln find ich das super spassig, aber der Hund? Mein Hund? Mein Dai-yu?! :nein:
Der hat eh net viel Fell und ich dumme Nuss fackel ihm den Restflaum auch noch ab! -
Ich denke Deinem Hund ists wurscht.
Aber lauf mal ne zeitlang ohne Wimpern rum. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!