Schaut euch mal bitte diesen Hund an...
- schmuseschaf
- Geschlossen
-
-
Ich finde, das ist Tierquälerei...
Im Dreck und dann an so nem komischen Draht angebunden... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schaut euch mal bitte diesen Hund an...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hab den Link mal an den Tierschutz des Landkreises weitergeleitet. Mal sehen was passiert. Die Kleine ist wirklich hübsch......und hängt an einem verrosteten Abschlepphaken
-
Na ja, im Dreck ist was anderes. Scheint auf einem Hof von irgendwas zu sein. Die Art der Anbindung, darüber läßt sich streiten und es gibt tausende von anderen Anbindearten, sie sicherlich besser wären. Aber ausser den drei Bildern weiß man doch null. Deswegen kann ich persönlich nicht darauf schließen, dass dieser Hund unter miesen Umständen lebt. Wie ein gequälter und vernachlässigter Hund schaut das nicht aus.
-
Bei der Anzeige habe ich ein schlechtes Gefühl.
Wieso macht man von einem Hund, den man für recht viel Geld verkaufen möchte, Fotos an solch einem verlotterten Ort?
Das macht für mich nur Sinn, wenn er dort sowieso ununterbrochen festgekettet ist.Dem zuständigen Herrn beim Landkreis Karlsruhe hab ich gemailt. Vielleicht ist's drin, dass sie dort zumindest mal anrufen. Manchmal reicht das ja schon und die Hündin soll ja sowieso "weg".
-
wer weiss ob der Hund überhaupt denen ist.......
-
-
Versuch mich mal in die Situation reinzuversetzen.....muss den geliebten Familienhund leider aus Zeitmangel hergeben......
Und dann hab ich nach einem Jahr keine anderen Bilder als solche???
(Kleine Kinder fotografiert man auch öfter als große).
Das ganze ist irgendwie, als wenn man für eine Bewerbung ein Foto im Schlafanzug mit Gummistiefeln verwendet, als man grad mit dem Hundi rausmusste.[/img]
-
Hier rumlamedieren hilft dem Hund sicher nix. Anrufen, Besichtigungstermin ausmachen, hinfahren, gucken - und dann entsprechend reagieren.
Vielleicht waren die Bilder auch vom Vorbesitzer, die jetzigen Eigentümer haben keine Digikamera - solls ja auch noch geben.
-
ich stimm dir voll und ganz zu..
das muss wirklich nciht sein.. -
Für mich schaut die gar nicht reinrassig aus, oder täusch ich mich da?
Ich glaub auch nicht, dass die "Leine" tierschutzrechtlich lang genug ist, aber das ist nur vermutung. Wie schon gesagt wurde hinfahren und anschaun wär wahrscheinlich das beste. -
Da ja schon 2 Leute bei den Zuständigen Stellen eine Meldung gemacht haben, werde ich mich nicht ins Auto setzen und da hinfahren. *schonmal in Deckung geh*
Ich wüßte auch ehrlich nicht was ich dann da tun sollte.
SO wie er gehalten wird ist nicht ok, das sieht man ja auf den Bildern...
500€ hinlegen und den Hund mitnehmen?
Mitm Ordnungsamt, Polizei drohen?
Da hätt ich Angst dass sie den Hund "versschwinden" lassen -oder mir noch eine Überbrziehen....Ich hoffe die Leute in den Stellen reagieren schnell.
SOll ich eine Tierschutzorga noch anschreiben? Die dürfen aber bestimmt auch nicht einfach einen Hund irgendwo wegholen?!
EInfahc schlimm dass es so Menschen gibt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!