Schaut euch mal bitte diesen Hund an...
- schmuseschaf
- Geschlossen
-
-
Auch aus anderen Tierforen kenne ich:
"Ahhh, ich habe da gerade eine Kleinanzeige entdeckt mit übelsten Fotos!"
Was sagt mir das?
Wenn ich mal eines meiner Tiere abgeben müsste, dann würde ich wahrscheinlich auch solche "blöden" Fotos machen, da sich dadurch die Anzeige sehr schnell herumspricht.
:irony:
Man sollte Leute nicht aufgrund von Fotos und einem kurzen Anzeigentext beurteilen, sondern sich selber ein Bild von den Haltungsbedingungen machen, bevor man Land und Leute in Bewegung setzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schaut euch mal bitte diesen Hund an...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Man sollte Leute nicht aufgrund von Fotos und einem kurzen Anzeigentext beurteilen, sondern sich selber ein Bild von den Haltungsbedingungen machen, bevor man Land und Leute in Bewegung setzt.
Danke
-
Zitat
Danke
Dito.....vor allem sehe ich in den 3 Bildern ueberhaupt nichts tierschutzrelevantes
-
Sicher finde ich die Anbindung auch nicht prickelnd,aber der Hund selber sieht doch gut aus.
Schönes Fell,gut genährt,macht keinen ängstlichen Eindruck oder sonst was...
einfach eine unglückliche fotoauswahl.... -
Das ist eine ganz normale Laufleine für den Hof. Und es ist ja nicht gesagt, dass der Hund da den ganzen Tag gehalten wird. Und nicht jeder macht ständig süße Fotos von seinem Hund. Will heißen: Die Fotos sagen gar nichts über die Haltungsbedingungen aus.
-
-
Zitat
Sicher finde ich die Anbindung auch nicht prickelnd,aber der Hund selber sieht doch gut aus.
Schönes Fell,gut genährt,macht keinen ängstlichen Eindruck oder sonst was...
einfach eine unglückliche fotoauswahl....Diese Art der Anbindung finde ich schlimm!
Der Hund sieht zwar gut ernährt aus, aber ich finde, er hat traurige Augen.
Und ganz sicher würde ich einen Hund nicht mit solchen Fotos inserieren, aber vielleicht verspricht man sich was davon. -
Diese Art der Anbindung kann für einen Hund angenehmer sein als 8 Stunden nur in der Bude zu hocken. Es kommt halt auf den Hund an.
Ach ja: Nein, ich habe und benutze so etwas nicht;) -
ehrlich gesagt, bedenklicher als die art der anbindung finde ich die art, ohne die leute wenigstens mal kontaktiert zu haben, sofort an irgendeine behördliche oder sonstige stelle zu rennen und zu "petzen"
stellt euch mal bitte vor, es wäre gar nix dahinter, alles eigentlich in ordnung und dann schneien den leuten irgendwelche "amtsvertreter" o.ä. ins haus...
sorry, hat für mich den üblen beigeschmack von denunziantentum...
-
Zitat
ehrlich gesagt, bedenklicher als die art der anbindung finde ich die art, ohne die leute wenigstens mal kontaktiert zu haben, sofort an irgendeine behördliche oder sonstige stelle zu rennen und zu "petzen"
stellt euch mal bitte vor, es wäre gar nix dahinter, alles eigentlich in ordnung und dann schneien den leuten irgendwelche "amtsvertreter" o.ä. ins haus...
sorry, hat für mich den üblen beigeschmack von denunziantentum...
So siehts aus Kyrali
Das ist Imho eine ganz unangenehme Entwicklung, die in vielen Foren zu erkennen ist.
-
Zumal die Leute den Hund ja eh abgeben wollen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!