Wie oft wascht Ihr die Decken Eurer Hunde???

• Nur wenn nötig (also wenn mal darauf erbrochen wurde o.ä.). Normalerweise werden die Decken nur gut ausgeschüttelt und gelüftet und gut ist es.
    Warum so oft und bei so hohen Temperaturen waschen? Ist doch nicht nötig und dazu noch ein hoher (unnützer) Energieverbrauch.

• einmal die woche finde ich auhc schon etwas übertrieben. haben halt so handtücher, wenns ma matschig und eklig is alles, die werden dann halt schnell ma gewaschen, wenn sie total eklig sind. die decken wenn sies nötig haben, ansonsten ausschütteln, auslüften und mal absaugen...

• Huhu,
    hab nen kleinen Sohn und er spielt eben gerne an den Decken rum und weil Filou doch langes Fell hat,hat der kleine dann öfter Haare im Mund,deshalb so oft waschen :smile:

LG

• Ich wasche die Decken, wenn sie müffeln :hust: bzw. man sieht, dass sie dreckig sind. Das ist bei Chico - der auch nicht haart - so ca. alle 4-6 Wochen der Fall.

LG Francisca

• Ich mach immer den Nasentest einmal kräftig dran Schnüffeln und wenns mir nicht mehr genehm ist kommt sie ab in die Wäsche.
    Natürlich wenn sie Dreckig sind dann schon bevor sie Müffeln. :D

• Chiccos Sachen haben überhaupt nicht diesen typischen Hundegeruch. :???: Er hat auch eigentlich gar keinen Eigengeruch und es riecht alles sehr neutral. *g*

• Alle zwei Wochen bei 40 Grad. Aber getrennt von der restlichen Wäsche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!