Wie oft wascht Ihr die Decken Eurer Hunde???

• Spike seine Sachen wasch ich eigendlich auch 1 mal im Monat und danach ist reinigung der waschmaschine und des Trockners angesagt.
    Aber zur Zeit kann ich mir das sparen da jetzt wo bei uns der Schnee liegt er überhaupt nicht so rumbatzelt.

• Zitat

...wenn sie nicht gerade wieder ein Sabberproblem hat. :D

Naja, das Sabberproblem hatte Leja ja nur, als sie Bubi kennengelernt hatte -warum auch immer, vielleicht fand sie ihn ja zum anknabbern süss ;)

Oder sie wischt ihren Sabber bei uns zuhause an unseren Klamotten ab, so das wir das nicht mitbekommen...

• Zitat

Wenn ihr alle zwei Wochen wascht - habt Ihr dann eine extra Waschmaschine für die Hundedecken? Ich halte den Test eigentlich wie Wölfchen :gut: aber nach der Wäsche muss ich erst nochmal den Spühlgang laufen lassen sonst hab ich in der nächsten Wäsche für die Family lauter Hundehaare (obwohl Kurzhaar) und das findet der Rest der Familie nicht so klasse...

Ich wasche nach Bedarf. Alle Decken und Hundekörbchen habe ich mit alten Spannbettlaken bzw. Kissen und Oberbettbezügen überzogen. Ausschütteln vor der Wäsche und ich habe kein Haarproblem in der Maschine, brauche in der Maschine auch nicht viel Platz.kann ich empfehlen. IdR eine Maschine pro Woche. Ich mag nämlich nicht, wenn es nach Hund riecht. das geht ja oft nicht vom Hund aus, sondern von den Textilien in Haus/Wohnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!