Mantel Fotothread

  • Ich kenne deinen Hund nicht, aber gerade beim Trailen hätte ich eher Bedenken, dass es schnell zu warm wird unter dem Mantel.


    Egal wie, vom Extreme Warmer kann ich dir aufgrund des verhältnismäßig empfindlichen Materials nur abraten. Da hättest du vermutlich nicht lange Freude dran.
    Meiner ist nur sehr selten im Einsatz, hat aber dennoch schon ein kleines Loch.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich kenne deinen Hund nicht, aber gerade beim Trailen hätte ich eher Bedenken, dass es schnell zu warm wird unter dem Mantel.


      Egal wie, vom Extreme Warmer kann ich dir aufgrund des verhältnismäßig empfindlichen Materials nur abraten. Da hättest du vermutlich nicht lange Freude dran.
      Meiner ist nur sehr selten im Einsatz, hat aber dennoch schon ein kleines Loch.

      Er ist ne echte Frostbeule und wenn ihm zu kalt ist kann er auch nicht wirklich arbeiten :(
      Wie gesagt, aktuell haben wir den Ultimate und noch einen Pulli drunter *seufz*

    • Ich habe gerade Mal nach einem Foto von deinem Hund gesucht und nur eins gefunden, wo er sitzt. Er scheint nicht die Statur für Windhundklamotten zu haben, sonst hätte ich eher noch Empfehlungen.
      So überlasse ich mal den anderen das Feld. Zu Pomppa und Co kann ich nichts sagen.



      @Nathy : mir wäre es viel zu viel Stoff am Hund. Hat ein wenig was von Panzernashorn... :hust:


      Geht mir auch so.

    • Ich habe gerade Mal nach einem Foto von deinem Hund gesucht und nur eins gefunden, wo er sitzt. Er scheint nicht die Statur für Windhundklamotten zu haben, sonst hätte ich eher noch Empfehlungen.
      So überlasse ich mal den anderen das Feld. Zu Pomppa und Co kann ich nichts sagen

      Das Problem bei den Windhundemänteln ist immer der tiefe Brustkorb, den er nicht ausfüllt und seine Rute, die er eher oben trägt und die dann den Mantel nach vorn schiebt. Die sind ja meistens etwas länger am Po geschnitten.


      Hier mal der Hund um dens geht (haben ja nicht nur einen :D )



      img_575552crk.jpg
      img_5339c4fhu.jpg




      Pomppa wäre keine Option?
      Vielleicht der Perus?


      Die Mäntel decken viel vom Oberschenkel ab.

      finde halt auch, dass die Pomppa oft sehr massig sind. Er ist halt relativ schlank und schmalbrüstig :/

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!