-
-
Meine Hündin ist auch schmal & der passt gut.
Aber ja, da muss ich zustimmen - viel Stoff ist es auf jeden Fall.
Ich glaub, ich würd's mal mit Pomppa versuchen. Die erfahren gerade ja durchaus auch einen Hype & sind z.T. auch über Facebook Gruppen oder Kleinanzeigen gebraucht zu kriegen (oder zumindest gut wieder wegzukriegen).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nachdem ich heute endlich mal wieder die Dogbite Regenmäntel an den Hunden hatte, habe ich den für Kiwi direkt noch eine Nummer größer bestellt. (kleine Speckmade...
)
Der Mantel deckt bei weitem nicht so viel ab wie andere Regenmäntel, aber meine vier bewegen sich sehr frei damit.
Er ist tatsächlich wasserdicht und unsere kleine Frostbeule Cookie kann bestätigen, dass er winddicht ist, sie hat damit nicht gefroren.
Falls noch jemand Hunde hat, die nicht zu sehr angezogen sein wollen, dann kann ich diese Mäntel empfehlen.
Man kann sie klein zusammenfalten, sie rascheln nicht, das Material ist soft und man muss keine Sorge wegen Scheuerstellen zwischen den Vorderbeinen haben.
-
RL hat er 55cm. Aber da fallen die Hersteller ja auch alle unterschiedlich aus.
Tessa hat auch 55 cm und 69 Brustumfang
Was hat er denn für Brust- und Halsumfang?
Vielleicht schaust mal bei Chilly Dogs
Die haben Größen für 5 verschiedene Körperformen.
Tessa trägt Sighthound 24
Chilly Dogs Hundemäntel - Whippet- und Windhundmantel Shop -
-
Dashis ist auch da :)
9406bc8d9d6f67e7ff78d56a.jpg -
-
Die sehen an deinen hunden einfach super toll aus, Kim!
-
Dashis ist auch da :)
9406bc8d9d6f67e7ff78d56a.jpgWas sind das denn für Modelle? :)
-
Oh die DG Overalls sehen echt besser aus, als die von SDW. Shira sieht aus wie Cindy aus Marzahn
-
-
Was sind das denn für Modelle? :)
Das ist der doggear
fleece :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!