Terrieristen

  • Och, arme Maus. Gute Besserung!


    An solchen Sachen merkt man das dann wieder xD Wobei sie schon Terrier sind, nur nicht zu 100%. Der Ausdruck Terrier light gefällt mir :D


    Das kenne ich von den beiden Großen auch all zu gut...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Och, arme Maus. Gute Besserung!


      An solchen Sachen merkt man das dann wieder xD Wobei sie schon Terrier sind, nur nicht zu 100%. Der Ausdruck Terrier light gefällt mir :D


      Das kenne ich von den beiden Großen auch all zu gut...

      Meine persönliche empirische Untersuchung des ISCW ergibt einen 50%-Terrier.
      Elvis = Held
      Fynn = Meme



      Gute Besserung für Pixel!

    • Oh, was hat sie denn?


      Mein Terrier ist fie größte Memme unter der Sonne und stellt das auch ganz öffentlich zur Schau.
      Der stirbt mir mal irgendwann unter der Hand weg, weil ich ihn nicht mehr ernst nehme, wenn er wirklich was hat :roll:

      Ich hätte das jetzt einfach darauf zurück geführt, dass er ein Rüde ist |) :lol:



      Gute Besserung an Pixel! @Tatuzita
      Mit den zähen alten Damen hat mans nicht so leicht. Die tun immer als wäre alles gut, obwohl gar nichts gut ist. :ugly:

    • Gute Besserung für Pixel.

      Am besten ist immer die Kontrollfrage, frisst der Hund denn? Ich glaube Pixel würde noch auf ihren Sterbebett futtern wie nix gutes.

      Mein Balou auch. Ich sage immer, er ist der erste Hund der kauend über die Regenbogenbrücke läuft. ;)

    • Gute Besserung an Pixel.


      Loki ist auch ne ziemliche Memme xD ABER, beim ihm kann man sich darauf verlassen, dass er wirklich nicht frisst, wenn es ihm schlecht geht.

    • Ich hab meinen Hund ja mal unter Tränen zum Tierarzt geschleppt, weil die Hinterläufe gelähmt waren. Dass er dann beim Tierarzt keinen Riverdance aufgeführt hat, war alles...Drama Queen.

    • Ich hab mal eine Frage an die rauhaarigen Terrierbesitzer.
      Können eure Hund die Haare aufstellen, einen Kamm machen?


      Meine Airedaleterrier konnten das alle durchweg nicht, von daher war es für mich am Anfang meiner Terrierhaltung schwierig, sie einzuschätzen.
      Mittlerweile kann ich die Körpersprache der rauhaarigen gut lesen, sie haben andere Methoden ihren Unmut zu äussern.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!