Cesar Millan

  • Huhu,
    nach vielen wiedersprüchlichen Aussagen im Netz wollte ich euch mal fragen was ihr von Cesar Millan haltet?
    Ich kenne kein einziges Video von ihm,
    doch die einen vergöttern ihn und die anderen verteufeln ihn,wie ist er denn nun?
    Hatte mal überlegt das Buch zu kaufen...
    Das soll wohl wesentlich besser und gewaltfreier als manche Filme sein.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Cesar Millan* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi,
      hmm... weder das ein noch das andere. Ich kuck die Sendungen haeufig und finde es unterhaltsam. Kann nicht alles gutheissen, mag aber auch vieles.
      Soll ja auch keine Anleitung zum nachmachen sein.
      Fakt ist, er macht das schon lange und hat Erfolge - die nicht erfolgreichen Faelle werden wohl eher nicht ausgestrahlt.
      Ich mag seine Art, (meistens), andere nicht.
      Auf jeden Fall geht es hier sicher noch "heiss" her.
      Meine Meinung dazu: Die die es besser koennen, sollen es doch machen.




      LG, Tanja

    • Zitat

      Och, nicht schon wieder. Über den gibt es doch schon so viele Diskussionen hier. Schau mal allein in diesem Thread unten auf die Empfehlungslinks. :)


      :lol: das dachte ich auch gerade.


      zum thema buch kann ich jetzt nichts genaueres sagen, da ich bisher keins von ihm gelesen habe- die kundenmeinungen bei Amazon sind aber ganz interessant.


      liebe grüße

    • Nun CM hat halt oftmals unpopuläre Methoden, die gerade im Vergleich zu unserer Hundenanny oder Martin Rütter im TV dubios erscheinen mögen.


      Aber das was ich gesehen und gelesen habe, hatte für mich Hand und Fuß von daher habe ich bisher eine recht Positive Meinung.

    • Also ich habe das Buch "Cesar Millian´s Welpenschule" gelesen.


      Ein Buch was Gut geschrieben wurde, und von der Auswahl der Rasse bis hinzu der Aufzucht einiges beinhaltet!
      Es ist nicht das typische Hundebuch! Mal was anderes echt ganz nett zu-
      lesen.


      Ich perönlich finde die Sendung Gut!
      Manche Methoden zweifele ich aber strak an.
      Bei anderen Situationen bin ich einfach nur beeindruckt, wie locker und cool er manche dinge löst!


      Der eine Liebt ihn der ander Hasst ihn!
      Habe aufgehört mit anderen HH drüber zu diskutieren, weil einfach jeder sinen Standpunkt dazu hat! :headbash:

    • Ich finde ihn nicht schlecht... wer sich Hunden annimmt, die keine Chance mehr haben und es schafft sie wieder zu sozialisieren, der hat sowieso meinen Respekt. Nicht alle Methoden von ihm sind toll und seine Sendung ist genau wie Rütter nur Show ... rein kommerzielles Interesse, denn der Gute ist ja kein Samariter ... davon halte ich persönlich immer relativ wenig aber ansich finde ich ihn und seine Hundemeute super.

    • Zitat

      Nun CM hat halt oftmals unpopuläre Methoden, die gerade im Vergleich zu unserer Hundenanny oder Martin Rütter im TV dubios erscheinen mögen.


      Aber das was ich gesehen und gelesen habe, hatte für mich Hand und Fuß von daher habe ich bisher eine recht Positive Meinung.


      Warum nur wundert mich das nicht :???: :roll: :xmas2_mute:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!