Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

  • Yuna wurde heute das allererste Mal als ein Aussie erkannt :applaus: Danach zwar noch 3x als Border aber immerhin :lol:

  • Hab ich doch die Tage erst berichtet, dass hier keine fetten mopsigen Retriever mehr anzutreffen sind. Heute straft es mich Lügen und zwar richtig heftig. Das blonde Labradorchen hatte Kilos für 3 Labradore. Ich hab schon vom Weiten geschluckt und meine Gesichtsmuskeln unter Kontrolle gebracht.


    Und dann kräht das Frauchen los: "Das ist doch ein Mischling aus dem Ausland, ne?!"


    Eddie war nicht mit. Sie meinte natürlich Geordy. Ich hätte ja am liebsten gesagt, dass er wenigstens nicht breit wie lang ist. :ugly:

  • Hab ich doch die Tage erst berichtet, dass hier keine fetten mopsigen Retriever mehr anzutreffen sind. Heute straft es mich Lügen und zwar richtig heftig. Das blonde Labradorchen hatte Kilos für 3 Labradore. Ich hab schon vom Weiten geschluckt und meine Gesichtsmuskeln unter Kontrolle gebracht.


    Und dann kräht das Frauchen los: "Das ist doch ein Mischling aus dem Ausland, ne?!"


    Eddie war nicht mit. Sie meinte natürlich Geordy. Ich hätte ja am liebsten gesagt, dass er wenigstens nicht breit wie lang ist. :ugly:

    Das nächste mal sagste: „Ja und dazu leider noch total unterernährt.“ :ka: :ugly:

  • Yuna wurde heute das allererste Mal als ein Aussie erkannt :applaus: Danach zwar noch 3x als Border aber immerhin :lol:

    Ich hab mir grad mal Yuna angeschaut und ganz ehrlich - ich bin echt gut im Erkennen von Hunderassen - die Maus hätte ich auch für einen Border gehalten.
    Unabhängig davon, dass sie schwarz-weiß ist. Der ganze Hund, ja selbst die Ohren, sehen für mich nach Border aus. :tropf:
    Aber süß ist sie! ;)

  • Mein Dobermann, mal was Neues:


    cc4262d4e25986818be1c5bc5.jpg


    Vielleicht Dobermann mit Haarausfall? |) Manche Menschen... :???:



    Ich hab letztens im Hundetraining aber auch was schönes rausgehauen, aber habs sehr schnell gemerkt, dass ich der Rasse den falschen Hund quasi zugeordnet habe.
    Es kam ein schöner großer Pyrenäenberghund vorbei, meine Trainierin in unsere Gruppe "Oh, weiß jemand, was das für einer ist?" und ich ohne drüber nachzudenken: "Hovawart. ... äh. Pyrenäenberghund....". Manchmal sollte man nicht einfach losplappern. Sehen sich ja auch so ähnlich die beiden Rassen :pfeif: Aber habs immerhin gleich bemerkt :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!