Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Heute: Osterhase.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Heute: Osterhase.

Tolles Foto!

-
Könnte auch in Bemerkenswerte Sätze passen

Kleines Mädchen (vielleicht so um die 3 Jahre) rennt auf den sitzenden Krabat zu, zeigt auf ihn und ruft hellauf begeistert "Pikachu, Pikachu."
Gut, er ist nicht gelb und macht wau anstatt pika. Aber sonst...
Pokemon International and Build-a-Bear have announced that beginning in early 2016 you will be able to create your very own... | Gavin | Pinterest | Das erste … -
Noch immer mit einem Australian Shepherd
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Okay, würde ich den Leuten aber echt nicht übel nehmen

Die Ähnlichkeit ist ja wirklich da. Ich kenne mehr als eine handvoll Aussies, die dem gleichen Typ entsprechen. Zumindest rein von diesem Foto her. Hättest du das Foto in einer Aussie Gruppe geteilt, hätte selbst ich mir nichts dabei gedacht
-
-
"Reimund gucke ma,een Mops."
"Das is keen Mops."
"Reimund klar,daß is een Mops,der hat och voll die Mopsfarbe."
"Dann isses halt nen Mops."Im vorbeigehen Reimund zu mir "Isn Engländer wa"
-
"Reimund gucke ma,een Mops."
"Das is keen Mops."
"Reimund klar,daß is een Mops,der hat och voll die Mopsfarbe."
"Dann isses halt nen Mops."Im vorbeigehen Reimund zu mir "Isn Engländer wa"
Du hast hoffentlich geantwortet: Ja, ein englischer Mops

-
Ich bin die mit den zwei Boxern.
Dass der wirkliche Boxer völlig anders aussieht wie der gefakte Boxer ist ja egal... Aber lieber lass ich sie einen Boxer sein als einen Kampfhund. -
Ich finde sie sieht nicht mehr nach Aussi aus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich glaube 95% der Menschen können Border und Aussie schlecht unterscheiden. Alles was schwarz-weiß ist ist Border, bunt ist Aussie
Mir fällt das auch oft schwer. Aber Border haben oft einen etwas "irren" Blick
Den haben Aussies irgendwie nicht so. Das ist nicht böse gemeint, ich kann das nur nicht besser ausdrücken. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!