Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Zu meinem Fuchs hat mir noch keiner Fuchs gesagt :loudly_crying_face: nun bin ich ein wenig traurig.

Nasser Fuchs für euch

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Sukuna war heute ein Malinois.

Oder ein Boxer.

Da war der gute Mann sich sehr sicher :nicken:

Und Miep natürlich ein Cane Corso.

Weil man als alleinlebende Frau so gefährliche Hunde braucht. :nicken:

Da guckt...Ist doch logisch =)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Er sollte dringend mit seinem Optiker sprechen |)

• "Von der Ferne dachte ich, wer kommt denn da? Ist das ein Golden Retriever...?"

Ich stelle vor: der nacktbeinige Orange Retriever mit sehr ausgeprägter dunkler Maske bis zum Hals

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Also ich finde ja nicht mal auf die Entfernung und mit Gegenlicht, aber wer weiß

🤔😂

• Als Kinderperspektive sehen möglicherweise Boxer auch viel größer aus, als dann später als Erwachsener.

Also gefühlt war der DHS unserer Nachbarn riesig! Nach den alten Fotos zu urteilen, war's dann wohl doch ein normaler Schäferhund :lol:

Schreiben ohne Brille sollte verboten werden :pfeif:

Aber Ihr habt alle verstanden was da steht, ja?

Man muss es nir ohne Brille lesen, dann passt es....ich hab den Fehler nicht gesehen und musste richtig suchen....so ohne Brille. :rolling_on_the_floor_laughing:

• Ich wurde vorgestern in der Bahn gefragt, was für eine Rasse Picard ist. Fand ich bemerkenswert, denn wenigstens "Lassie" ist den Leuten fast immer klar.

Ich finds spannend, dass viele überhaupt noch Lassie kennen. Alles unter 30 dürfte eigentlich kaum mehr Berührungspunkte mit der Sendung gehabt haben, oder?

Doch, es gibt eine Trickserie mit Lassie, daher kennen es meine Jungs. Wir hören auch immer Lassie, auch wenn Nando die falsche Farbe hat.

• Orange Retriever. Wer kennt sie nicht… 🤷‍♀️😂

• Bringt der mir dann Orangen? Dann müsste ich mir auch mal einen zulegen... :denker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!