Seriöse Tierkommunikatorin gesucht

  • Hallo,


    kann mir jemand eine seriöse Tierkommunikatorin empfehlen? Mein geliebter Hund musste vor 3 Wochen erlöst werden. Vielleicht hat hier jemand positive Erfahrungen gesammelt. Habe zwar einiges im Netzt gefunden, aber sicherlich gibt es einige schwarze Schafe darunter...
    Danke.

  • Ich denke wir sollten hier nicht über das Für und Wider, Glauben oder Nichtglauben an Tierkommunikation diskutieren...


    wenn jemand einen geliebten Hund verloren hat, und so Trost sucht, ist das völlig ok.


    Ich glaube übrigens auch daran.
    Fühl dich ganz fest gedrückt!


    Liebe Grüsse, Meike

  • Ich danke euch sehr für eure Beiträge. Ich habe sehr viel über Tierkommunikation gelesen und glaube fest daran. Ich denke jeder hat da so seine eigenen Meinung.....
    Ich möchte es auf jeden Fall versuchen....schaden kann es ja nicht....vielleicht meinem Geldbeutel, aber sonst....
    Vielen Dank!

  • seriöse Tierkommunikatorin ...für mich schließen sich beide Worte gegenseitig aus...und wenn man die Seite betrachtet..."ihr Tier muss nicht anwesend sein, es reicht, wenn Sie es mir beschreiben..... Wir Menschen haben den Wunsch nach Übersinnlichem, das kann ich durchaus verstehen, aber sollten wir nicht auf dem Boden der Tatsachen bleiben? Auf beweisbaren Therapien und Analysen aufbauen?


    Es gibt bestimmt ein paar Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir Menschen nicht mit unserem kleinen Geist fassen können, aber das alles klingt mir doch ein wenig nach hanebüchernem Unfug, auch wenn's manchmal verblüfft. Aber Horoskope werden auch immer so verfasst, dass man etwas daraus interpretieren kann.


    Ich habe schon öfter bei Questico reingeschaut, wo die o.g. Tierkommunikatorin praktiziert, und ich muss sagen: die halten sich alle auf Allgemeinplätzen auf, so dass sie sich immer wieder rauswinden können und dem Ratsuchenden eine falsche Interpretation unterstellen, wenn sie mal völlig daneben liegen.


    Nichts desto Trotz: wenn die TS glaubt leichter leben zu können, wenn sie eine Antwort von einer Tierkommunikatorin bekommen hat, dann ist das okay. Aber oft will man nach dem ersten Mal mehr, mehr mehr. Es ist oft wie eine Sucht und es gibt nicht wenige, die sich finanziell fast ruiniert haben bei Hellsehern und Wahrsagern.

  • Hat denn sonst noch jemand Erfahrungen mit der Claudia Willscher gemacht? Habe mir die Homepage angesehen, aber sie arbeitet in der Tat auch auf so einer Lebensberatung Hotline (Questico) weiß nicht, ob das so seriös ist.....

  • Zitat

    Ich danke euch sehr für eure Beiträge. Ich habe sehr viel über Tierkommunikation gelesen und glaube fest daran. Ich denke jeder hat da so seine eigenen Meinung.....
    Ich möchte es auf jeden Fall versuchen....schaden kann es ja nicht....vielleicht meinem Geldbeutel, aber sonst....
    Vielen Dank!


    Wär es nicht viel hilfreicher, sich mit anderen Menschen auszutauschen und Trost bei Vertrauten und Freunden zu suchen?
    Halte ich für den gesünderen Weg, um deine Trauer und deinen Schmerz zu bewältigen.
    Manchmal hilft auch, in den Wald zu gehen und einfach laut zu schreien...


    Nix für ungut....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!