Seriöse Tierkommunikatorin gesucht
- Juellin
- Geschlossen
-
-
hier in diesem thread geht es dadrum von TK-befürworter für TK-befürworter hilfreiche empfehlungen zu geben.
eine nächste diskusion, ob oder ob nicht, hier zu starten find ich nicht nett, dazu sind die anderen tk-threads da. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ach, darf man jetzt noch nicht mal mehr vor unseriösen Machenschaften warnen?
Wenn morgen einer einen Thread zum Satanskult aufmacht, darf ich dann auch da nix reinschreiben und meine Meinung sagen und davor warnen, weil das dann auch nur ein Thread für deren Anhänger ist?
(ich setze das nicht gleich mit Tierkommunikation, ich wollte den Vergleich nur etwas überspitzen, damit es klarer wird) -
die frau suchte doch aber nun gerade nach einer seriösen!
und wenn andere ihr da jemand empfehlen können, soll das ihre sache sein.
finde zweifel daran in dem thread auch nicht angemessen -
die Frau sucht in erster Linie Trost, Purzelchen.
Meinst du wirklich, es ist verwerflich jemandem zu sagen, dass er/sie sich vll. damit auf dem Holzweg befindet, wenn sie den Trost vll. bei solchen - man möge mir verzeihen - Scharlatanen sucht und zu warnen?
ich möchte den Aufschrei der Gemeinde hören, wenn jemand nach seriösen Herstellen von Stachelhalsbändern mit innenliegenden fiesen Stacheln fragen würde! Was würde da wohl passieren?
-
das schadet ja auch dem hund.
tk schadet, wie sie auch selbst sagt, maximal ihrem portemonnaie.
vielleicht geht es auch nicht nur um trost. sondern darum, noch irgendwelche dinge zu erfahren, die ihr nun wirklich niemand anders sagen kann. und wenn es leute gibt, die damit tolle erfahrungen gemacht haben...
-
-
Leider wurden mal wieder konkrete Personen benannt.
Nun rutscht der Thread auch noch in die Negativbewertung von Tierkommunikation.
Weniger wohlwollende Zeitgenossen könnten daraus eine Rufschädigung basteln.
Ich bitte euch, haltet euch in eurem Interesse zurück.
Das Für und Wider Tierkommunikation kann besser in dem anderen laufenden Thread behandelt werden.LG, Friederike
-
Hallo,
ja, mir geht es hauptsächlich darum, Dinge zu erfahren, die mir sonst niemand beantworten kann...
aber trotzdem Danke für eure Meinungen! -
juellin,
welche Dinge wären das denn?
-
Hallo,
wenn Du mich anmailst, gebe ich Dir die Kontaktdaten von "meiner" TK. Gerade auch die Gespräche nach dem Tod meiner Tiere haben mir übrigens immer sehr viel gebracht. Lass' Dich nicht beirren.
OT an:
bungee: ich finde es ziemlich daneben, in Bezug auf die TK Vergleiche mit Satanskult oder Stachelhalsbändern zu ziehen. Wenn es Dir persönlich suspekt ist, musst Du nicht daran glauben - belasse es doch einfach dabei. OT aus.LG Petra
-
meine Güte, so langsam nimmt das ja wirklich quasi-religiöse Formen an
ich glaub, ich bin im falschen Film! :irre:Wie kann man nur seinen klaren Menschverstand so an der Garderobe abgeben?
Julien,
dein Anliegen nehm ich schon sehr ernst,
ob's der richtige Weg ist, deine Fragen über TK zu klären,
wage ich dennoch zu bezweifeln!! Was willst du denn überhaupt wissen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!