Seriöse Tierkommunikatorin gesucht
- Juellin
- Geschlossen
-
-
Wenn jemand stirbt, ist nicht gesagt, dass er den Weg ins Licht findet. Für manche kommt der Tod sehr überraschend (z. B. Verkehrsunfall), und die Seelen irren dann noch eine Zeit herum.
Falls Angehörige oder Freunde nach dem Tod eines Familienmitgliedes extrem lange und intensiv trauern, kann es beispielsweise sein, dass aufgrund der innigen Verbindung noch ein Teil ihrer Seele bei dem Verstorbenen geblieben ist, der ihn nicht loslassen kann. Bei meiner Freundin war es so. Sie hat vom Arzt Prozac bekommen, das hat sie ruhiger gemacht. Als sie es wegen der Suchtgefahr aber nicht weiter nehmen durfte, ging es wieder los - Schlaflosigkeit, Alpträume, Panikattacken, Weinkrämpfe. Sie konnte nicht mehr einkaufen gehen. Sie konnte keine öffentlichen Verkehrsmittel benutzen (sie hat keinen Führerschein).
Nach zwei schamanischen Behandlungen (2 Tage nacheinander) konnte sie wieder vor die Tür gehen und sogar ihre Mutter (8 Stunden Zugfahrt) besuchen, worauf sie sich sehr gefreut hatte. Natürlich kann man eine Seelenrückholung und das Holen eines Krafttieres nicht sehen - aber sehr wohl spüren. Die Verhaltensänderung bemerken auch andere Menschen an ihr.
LG Nina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
was hat denn bitte Satanismus mit TK zu tun ? Bungee, hier wurde nicht nach deiner Meinung über TK gefragt - ergo brauchste nicht antworten
mal ehrlich, hier fragt jemand, der in Trauer ist, und sich an jeden Strohhalm klammert und du haust hier einen "Elefant im Porzellanladen-Spruch" nach dem nächsten raus.
halt dich doch einfach zurück.
wenn die TS daran glauben will ist es ihr ding.
Ich für meinen Teil glaube nicht daran, wüsste aber nicht ob ich nicht auch nach jedem Strohhalm greifen würde.
lass es doch einfach gut sein, und merke wenn deine Meinung nicht gefragt ist.das ist ja wohl die Höhe!!!
Willst du mir in einem öffentlichen Forum den Mund verbieten, nur weil ich der TS von TK generell abrate? Das kann ich nicht genügend betonen: Mit allem Respekt und auch SORGE gegenüber der TS und ihren Beweggründen wohlgemerkt ! Ich denke nämlich, dass sie einen Weg beschreitet, der ihr langfristig nicht guttun wird. Statt sie in dieser Hinsicht zu ermutigen, hätte ich von halbwegs erwachsenen und verständigen Menschen erwartet, dass ihr ihr andere Wege aufzeigt, den Tod ihres Hundes zu verarbeiten, statt sie noch in ihrem Vorhaben zu bestärken.Ich habe TK nicht direkt mit Satanismus verglichen, sondern die Reaktion wäre hier eine andere: das ganze Forum würde laut aufschreien und jemanden versuchen, davon wegzuholen. Wenn das für euch bei Satanismus so selbstverständlich ist, warum nicht bei TK?
Warum passiert das bei TK nicht? Für mich völlig unverständlich!!!Weniger schädlich ist TK sicherlich, aber doch genauso ein - entschuldigt das Wort - religiöser Schwachsinn, wie jemand, der an die Wirkung von Horoskopen aus der Zeitung glaubt.
Ich kann mich hier einfach nur über die Dummheit aufregen, als normal denkender Mensch an so einen Humbug zu glauben!!!! Und mir dann auch noch den Mund zu verbieten, wenn ich wage, mich dagegen zu äußern -
finde ich ehrlich gesagt, eine Unverschämtheit!!!
Unglaublich!!! -
Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz
, bungee.
Keiner verbietet irgendwem das Wort, und jeder hat die Möglichkeit seine Meinung im anderen TK-Thread nach Herzenslust zu vertreten.
Hier jedenfalls wurde konkret nach "guten Adressen" gefragt, und so sollte es auch verstanden werden.
Wenn ich dazu nichts beitragen kann, dann gibt es für mich auch nichts dazu zu schreiben, ist doch eigentlich recht verständlich und logisch.
Ich glaube kaum dass du es schaffst, die TS von ihrem Vorhaben abzubringen, genauso wenig schaffst du es, diejenigen vom Gegenteil zu überzeugen, die von der Sache als solche angetan sind.
Lasse doch jeden nach seiner Fasson so leben und handeln, wie er es für richtig hält.LG Britta
-
Britta,
ja, aber ich wollte zu bedenken geben, dass diese "guten Adressen" vll. gar keine sind, dass es ggf. andere, hilfreichere Alternativen gibt.
Dafür werde ich mit einer unglaublichen Intoleranz angemacht, ich solle mich gar nicht mehr äußern,
Was sagst du denn dazu? Darf ich darauf nicht antworten?
-
Zitat
Ich kann mich hier einfach nur über die Dummheit aufregen, als normal denkender Mensch an so einen Humbug zu glauben!!!! Und mir dann auch noch den Mund zu verbieten, wenn ich wage, mich dagegen zu äußern -
finde ich ehrlich gesagt, eine Unverschämtheit!!!
Unglaublich!!!
Eine Meinung zu haben ist eine Sache. Eine Meinung (die Eigene) als alleinig Richtig zu deklarieren ist eine Andere.Psychologie beinhaltet eine Menge mehr als mit der eigenen Meinung wild drauf los zu dreschen und keine anderen Ansichten gelten zu lassen.
Glaube ist eine ganz persönliche Sache. Und dies mit Humbug zu titulieren bzw. den Menschen, der daran glaubt, als Dumm zu bezeichnen toppt glaube ich den Wunsch danach, in DIESEM THEMA nicht mehr über Für und Wider zu diskutieren. Dazu gibt es das andere Thema, auf das man dann, wenn man psychologisch Geschickt wäre, einfach einen Link setzen könnte. Damit hätte TS die Möglichkeit sich dort einzulesen, um für sich selbst entscheiden zu können.
-
-
Zitat
Was sagst du denn dazu? Darf ich darauf nicht antworten?
Natürlich darfst du antworten, aber sorry, ich merke dir regelrecht an, wie der Blutdruck steigt...jetzt sagste nix mehr zu meinen Fähigkeiten
Einmal kurz eine Warnung oder einen Hinweis geben, wenn es dich erleichtert, und dann sollte aber auch wieder gut sein.
Wie schon geschrieben, der andere TK-Thread ist zum Diskutieren da.LG Britta
-
Britta,
jepp, SUPER FÄHIGKEITEN!
Blutdruck ist bereits wieder auf "normal"es ging mir in diesem Fall nicht um eine generelle Diskussion.
Außerdem sind Sines und Julliens Thread in meinen Augen zwei verschiedene paar Schuh!
Wenn Sine dem Spökenkram fröhnen will, soll sie doch!!! Da sag ich meine Meinung, verdreh die Augen und gut is..Bei Jullien spür ich eher ne tiefe Trauer und auch Ratlosigkeit (ich finde zzt. kein besseres Wort) und die Schwierigkeit mit der Trauer und dem Verlust (Sterben an sich?) umzugehen.
Ich finde, dass das ganz andere, tiefergehendere Beweggründe sind.Und sich "Gewißheit" über TK zu holen, ist vll. einfach der falsche Weg in einer Sache, wo es keine "letzte Gewißheit" gibt und auch nicht geben kann.
Leute, die das Gegenteil behaupten, sind in meinen Augen schlicht Scharlatane! In so einer Situation ist man sicherlich besonders anfällig dafür. Und wenn Jullien meint, es erleichtere "nur ihren Geldbeutel", dann denke ich, dass dem nicht so ist, sondern eher wie mit Kuchen und Süßigkeiten: Es verschafft einen kurzfristigen Genuß, kann kurzfristig seelischen Schmerz zukleistern, langfristig schadet es aber nicht nur der Figur, sondern auch der Seele erheblich - und ändert überhaupt nix. Im Gegenteil: Man gerät eher in einen anderweitigen Teufelskreis.Das wollte ich lediglich zu bedenken geben.
-
"Den Verstand an der Gardarobe abgeben" , so hast du uns betitelt bungee. Alle die daran glauben. Und ich tue es auch. Solche Posts haben nichts damit zu tun "uns warnen zu wollen"...sie sind nur reichlich unangebracht.
Ich weiss nicht wie du reagieren würdest, wenn du die Erfahrungen gemacht hättest, die ich gemacht habe. Ich habe dagestanden mit offenem Mund und nicht gewusst ob ich das wirklich erlebe.
Aber darum geht es ja nicht.Du generalisierst deine Erfahrungen auf alle, die an TK glauben. Wir alle werden abrutschen, nur kurzzeitig geheilt, dann wieder leiden, unendliche Summen ausgeben usw...
Dass man durch TK auch langfristig Ruhe finden kann, es Menschen gibt, die das sogar umsonst machen (eine Freundin von mir, die eigentlich berufl. anderweitig ausgelastet ist, aber diese Fähigkeit hat und mich gelegentlich in verblüffender Weise berät), dass nicht jeder zwangsläufig danach wieder Kontakt aufnehmen will sondern sich damit zufrieden gibt usw., das stellst du mit deinen Posts in Abrede...und wirst zeitweise noch beleidigend (Humbug, Verstand abgeben...hmhhhh)
Weisst du, dann gebe ich lieber meinen Verstand an der Gardarobe ab als irgendwann so zum Stillstand zu kommen, dass ich noch nicht mal mehr anderer Leuts Meinungen lesen kann und tolerant ihnen gegenüber sein kann ohne mich gleich so aufzuregen, dass es schon peinlich wird...(ach nee, sorry, peinlich waren ja wir, diejenigen, die an TK glauben
)...
Allgemein kann ich nur sagen, Rehleins Tipps sind sicher super, sie hat ihre Erfahrungen auf dem Gebiet gemacht und ich bewundere sie sehr.
Lieben Gruss an dich, Petra -
Zitat
Du generalisierst deine Erfahrungen auf alle, die an TK glauben.
Eben, es ist ein Glaube, also schon was quasi-religiöses.
Kenne genug Leute, die von "Wahrheiten" und "Erfahrungen" reden ;), wenn sie eigentlich religiöse Erlebnisse meinen.Wenn jemand einem Tier gegenübersteht, will ich ja noch gar nicht mal was gegen Intuition sagen. Nicht anders arbeitet wohl auch der "Knochenbrecher" in Ostfriesland.
Wenn man aber anhand von Fotos eine "geistige Kommunikation" aufbaut oder noch schlimmer: Kommunikation mit verstorbenen Tieren :irre: - und ihr daran auch noch glaubt, tut mir leid, dann müsst ihr euch schon den Vorwurf gefallen lassen, den "Kopf an der Gaderobe abgegeben zu haben". Dazu stehe ich auch.
Außerdem bitte ich, das was ich schreibe, auch genau zu lesen:
Ich habe nie geschrieben, dass "alle so enden". Aber wenn jemand anfängt, letzte Gewißheiten zu suchen, wo es einfach keine gibt, nie welche geben wird, dann kleistert er/sie den eigenen Schmerz mit "seelischen Süßigkeiten" zu. (Vordergründig hilft es ja auch Leuten, ihren Kummer zu in Alkohol zu "ersaufen", da wage ich auch vehement zu bezweifeln, dass es ihnen hilft und lediglich eine vorübergehende Erleichterung verschafft. Würdest du so jemandem nicht auch raten, die Finger vom Alk zu lassen? - Auch, wenn derjenige ihn vielleicht dann nicht mehr anrührt?)P.S.
Der Ausdruck "Humbug" stammt nicht von mir ;), sondern von tagakm -
Sorry, aber jetzt der Vergleich mit Alkoholismus...nee
Wenn deine Meinung eine andere ist, dann diskutiere doch da mit, wo es mehr von deiner Sorte gibt...ich denke Tipps sind hier gekommen und wenn die TS sich mit Petra in Verbindung setzt, dann wird ihr sicherlich geholfen...
lieben Gruss *gläubige
und scheinbar sektenanhängende "verstand an der Gardarobe abgegebene ", mit humbug erfahrene" * Meike
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!