Seriöse Tierkommunikatorin gesucht

  • ratibor:


    nein ich habe einfach einen buchstaben aus dem alphabet gewählt, welcher mir als erstes in den sinn kam und das war nun mal das "W".
    (hätte ich evtl noch dazuschreiben sollen, dass das "W" eine bezeichnung für frau "xyz" ist.)
    beim nächsten mal denke ich dran ;)
    (werd ich aber gleich mal in meinem ellen langen text umändern, damit es nicht zu weiteren missverständnissen kommt).


    EDIT:


    ich habe gerade bemerkt, dass ich den Text nicht mehr editieren kann! (mist!)


    liebe grüße

  • Ich habe das nun die ganze Zeit verfolgt hier und lange überlegt, ob ich mich dazu äussere. Ich mache es einfach mal.......


    Ich habe mit 14 Jahren meinen Vater verloren und hatte auch noch ganz viele Fragen und kam nicht zur Ruhe. Habe die skurilsten Dinge ausprobiert und nie Antwort auf meine Fragen erhalten. In seiner Verzweiflung macht Mensch Sachen, die keinen Sinn machen.


    Irgendwann hat mir ein lieber Mensch den Tipp gegeben:" Lass ihn gehen! Es geht ihm dann gut, wenn es dir gut geht!" Fordere ihn nicht mehr an, sondern lass ihn in seiner Welt und gönne ihm seinen verdienten Frieden!"


    Ich denke, in Grenzen kann man das auch auf einen verstorbenen Hund übertragen. Lass ihn in seiner Welt. Da wo er jetzt ist, geht es ihm gut!


    Klingt jetzt alles sehr esotherisch. Bin ich überhaupt nicht! Man hiflt sich selber besser, wenn man die Dinge annimmt, die man nicht ändern kann.


    @Julien
    Ich kann deine Beweggründe nachvollziehen, aber du tust weder dir noch deinem Hund damit einen Gefallen.
    LG Ute

  • warum lasst ihr den leuten nicht einfach ihren glauben? soviel intoleranz finde ich echt zum brechen. wenn ihr nicht dran glaubt, dann schmunzelt drüber, aber behaltet eure meinung für euch. :|

  • Zitat

    warum lasst ihr den leuten nicht einfach ihren glauben? soviel intoleranz finde ich echt zum brechen. wenn ihr nicht dran glaubt, dann schmunzelt drüber, aber behaltet eure meinung für euch. :|


    Es geht hier doch nicht um Glauben oder nicht-Glauben, die Leute, die hier warnen, wollen doch nur helfen! Sie wollen doch nur warnen, denn diese Tierkommunikatoren sind im Prinzip doch nicht anders als Wahrsager und Kartenleser: Sie tun etwas (eine "Dienstleitung", dafür bekommen sie Geld (und die sind meistens nicht gerade billig). Was genau sie da tun ist ja egal, solange die Menschen dran glauben. Und die Leute die den Kopf ausschalten und auf sowas vertrauen werden die gerechten Opfer. Die Leute sind geschickt, das muss man ihnen lassen. Je geschickter sie die Leute über den Tisch ziehen, desto mehr Geld verdienen sie.


    Wenn du Trost suchst ist das sicherlich kein guter Weg - die wollen schließlich, dass du sie noch öfter in Anspruch nimmst.... ("Ab jetzt sollten wir jede Woche zusammen Verbindung zu ihrem Hund aufnehmen, damit er icht vereinsamt.")


    Verstehst du worauf ich hinaus will?

  • Was soll dieser Thread eigentlich noch? Die TS hat eine konkrete Frage gestellt und schon kommen wieder die ganzen Gegenstimmen zu TK im Allgemeinen.


    Darum geht es hier doch gar nicht - das ist Thema im anderen Thread.


    Die TS wünscht sich Informationen von Leuten, die positive Erfahrungen gemacht haben, um TK auszuprobieren. Wenn sie dafür Geld investieren will, ist das genauso ihre Angelegenheit wie wenn andere Menschen Geld für Massen von Süssigkeiten, überteuerte Hundeaccessoires oder Designermode ausgeben.


    Nur weil man selbst nicht Befürworter von bestimmten Dingen ist, muss man sie nicht gleich für alle schlecht reden.


    Und es wurde ja ausdrücklich nach einer seriösen TK gefragt, und darunter verstehe ICH unter anderem jemanden, der nicht gleich eine ganze Serie von Beratungen verkaufen will.


    Auch Tiertrainer sind umstritten - aber da wird wohl kaum jemand hier so draufhauen, wie es hier im Bereich zwischen Himmel und Erde passiert.


    Wer TK für Humbug hält, kann das ruhig sagen - aber einmal reicht! Man muss nicht ständig das gleiche schreiben, sondern kann dann mal Ruhe geben und andere Meinungen stehen lassen.


    Niemand wird geschädigt - ausser evtl. das Portemonnaie der Auftraggeber. Und das ist Privatsache. Manchmal braucht man auch eine teure Tafel Schokolade, um die Seele zu trösten.


    Gruss
    Gudrun


  • klasse Einstellung!
    ich denke auch, ein bißchen mehr Toleranz dem gegenüber was man vielleicht nicht kennt oder mag ist doch angebracht, oder?


    Und die TS wollte einen Tipp für eine TK und nicht pro & contra diskutieren.....


    liebe TS, gib doch mal deine email- Adresse, dann maile ich dir die Kontaktdaten mal zu....


    liebe Grüße

  • Zitat

    ach, darf man jetzt noch nicht mal mehr vor unseriösen Machenschaften warnen?
    Wenn morgen einer einen Thread zum Satanskult aufmacht, darf ich dann auch da nix reinschreiben und meine Meinung sagen und davor warnen, weil das dann auch nur ein Thread für deren Anhänger ist?
    (ich setze das nicht gleich mit Tierkommunikation, ich wollte den Vergleich nur etwas überspitzen, damit es klarer wird)



    was hat denn bitte Satanismus mit TK zu tun ? Bungee, hier wurde nicht nach deiner Meinung über TK gefragt - ergo brauchste nicht antworten ;)
    mal ehrlich, hier fragt jemand, der in Trauer ist, und sich an jeden Strohhalm klammert und du haust hier einen "Elefant im Porzellanladen-Spruch" nach dem nächsten raus.
    halt dich doch einfach zurück.
    wenn die TS daran glauben will ist es ihr ding.
    Ich für meinen Teil glaube nicht daran, wüsste aber nicht ob ich nicht auch nach jedem Strohhalm greifen würde.
    lass es doch einfach gut sein, und merke wenn deine Meinung nicht gefragt ist.

  • @ Liekedeeler: Gehen lassen müssen wir die Toten auf jeden Fall ! Wir dürfen uns auf keinen Fall an sie klammern. Das bedeute aber nicht gleichzeitig, dass wir nicht mit ihnen kommunizieren dürfen (nach einer gewissen Zeit, wenn sie "angekommen" sind). Und gerade nach dem Tod hat man doch meist noch einige Fragen, bei denen es für einen sehr wichtig ist, dass sie beantwortet werden.
    Ich nehme wegen anderer Dinge heute noch öfter Kontakt mit zwei von "meinen" Tieren auf, die ohnehin auf ihre Weise immer bei mir sind, was mich sehr freut. Aber ich dränge sie nicht, zu mir zurückzukommen, sondern bin dankbar und freue mich darüber, dass ich überhaupt einen Teil des Weges mit ihnen zusammen gehen durfte.
    LG Petra

  • Hallo Petra,
    danke für Deine Zeilen. Ja, ich denke auch, dass mich das etwas weiterbringen wird, aber jemanden zu finden, der das auch wirklich beherrscht ist sehr schwierig. Leider kann ich Dir keine PN schreiben bzw. ich weiß nicht so recht wie das hier funktioniert....
    Trotzdem Danke.


    Liebe Grüße


    wenn Du mich anmailst, gebe ich Dir die Kontaktdaten von "meiner" TK. Gerade auch die Gespräche nach dem Tod meiner Tiere haben mir übrigens immer sehr viel gebracht. Lass' Dich nicht beirren ;) .


    OT an:
    bungee: ich finde es ziemlich daneben, in Bezug auf die TK Vergleiche mit Satanskult oder Stachelhalsbändern zu ziehen. Wenn es Dir persönlich suspekt ist, musst Du nicht daran glauben - belasse es doch einfach dabei. OT aus.


    LG Petra[/quote]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!