Seriöse Tierkommunikatorin gesucht
- Juellin
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wenn deine Meinung eine andere ist, dann diskutiere doch da mit, wo es mehr von deiner Sorte gibt...ich glaub, es hackt, das finde ich ziemlich unverschämt!!! :zensur:
deine Reaktion wirkt tatsächlich sektenhaft, sorry!
Meike, da gibts nämlich statt Argumenten nur ausgrenzende oder polemische Bemerkungen.BRITTTAAAA --- mein Bluuuutdruck!!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ganz ehrlich, wenn ich auf einem öffentlichen Platz
(wo ja bekanntlich Meinungsfreiheit herrscht)
jemanden freundlich gefragt htäte, ob er mir verraten könnte wo denn der nächste Zigarettenautomat steht, und derjenige sich anmaßen würde mich derart vehement und teilweise beleidigend vor den Gefahren "zu warnen" die der Zigarettenkonsum hat, fände ich das nicht nur intolerant sondern äußerst unverschämt!!Niemand verbietet hier irgendwem den Mund, aber irgendwann ist mal gut, spätestens dann, wenn der angesprochene offensichtlich keinen Wert auf "gute Raschläge" legt...
Ich persönlich "glaube" auch nicht an TK, aber ich glaube daran, das Glaube Berge versetzen kann, und von daher, wems hilft... Ich wünsche der TS auf jedenfall alles gute, sei wachsam dass du nicht über den Tisch gezogen wirst, und mach, womit DU dich am wohlsten fühlst.
-
Eine Frage an die Befürworter: Findet Ihr es nicht unendlich traurig, dass Eure Tiere nicht mit Euch - die ihr ja wohl den besten "Draht" zum eigenen Tier haben müsstet - reden wollen, sondern dafür jemand beauftragt werden "muss", den das Hundchen nie im Leben vorher, währenddessen und nachher kennen lernen wird ? Habt Ihr eigentlich keine Angst - sollte sowas tatsächlich funktionieren - dass Wunden bei Euren Hunden aufgerissen werden, die vielleicht nie mehr wieder verheilen und an denen Eure Tiere ihr leblang leiden könnten ?
Und warum helfen diese Leute z.B. nicht unentgeldlich in Tierheimen, für Tierschutzorganisationen, in TIerkliniken ? Es wäre doch viel einfacher, den Hund zu fragen, wo der Schmerz sitzt, als eine riesen Diagnostik in Gang zu bringen.
Was wäre denn, wenn der Hund kommuniziert, dass er sich bei Euch überhaupt nicht wohl fühle - gebt Ihr ihn dann ab ? Oder ein anderes Haustier, das den Befragten stört - oder gar den Ehemann, der angeblich keinen Draht zum Tier hat oder sonst störend wirkt ?
Aber vielleicht steht mir auch nur mein gesunder Menschenverstand im Weg.
Hätte ich die Gabe - würde ich sie so einsetzen, dass sie Tieren hilft und kein Geld dafür verlangen ;-). Denn der Gedanke am Kommerz würde meinen Geist dann sicher lähmen ;-)
-
Zitat
ich denke Tipps sind hier gekommen und wenn die TS sich mit Petra in Verbindung setzt, dann wird ihr sicherlich geholfen...
Das ist absolut gut so als Abschlußsatz, und von daher beenden wir besser hier die Diskussion, denn ich hatte ja vorhin schon einmal darauf aufmerksam gemacht , bitte in diesem Thread nicht weiter zu diskutieren.
Interessiert hat es, so wie es scheint, niemanden... :sauer:Nun ja, Pech gehabt
LG Britta
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!