chelsea ist verletzt :-(
-
-
ich weiss nicht genau was passiert ist,chelsea und ihr kumpel rannten mit einem stock und plötzlich hat sie geschrien
dann ist sie ganz geduckt zu mir gekommen und hat mir eine pfütze blut vor die füsse gekotzt.bin natürlich gleich zum TA,die hat geasgt es sei eine verletzung im hals.ich mach mir solche sorgen,weil sie konnte ihr gar nicht in den hals schauen
weiss nicht was ich tun soll -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie.....???
Dir Tierärztin hat Dich einfach so wieder gehen lassen, weil sie Deinem Hund nicht in den Hals schauen konnte????
Kann ich fast nicht glauben. Dann hätte sie sie eben sedieren müsssen, um in den Hals zu schauen. So weißt Du doch gar nicht, was für eine Verletzung sie hat und ob sie einen Holzsplitter im Hals hat, der sich böse entzünden kann.
Ich würde zu einem anderen Tierarzt gehen, am Besten in eine Klinik.
LG
Angie -
Hat der TA denn weiter nix gemacht? Nur Vermutungen angestellt? Sollte es so sein, finde ich es schon fast fahrlässig. Ich würde mit ihr in die Tierklinik fahren, denn wer weiß ob sie nicht vielleicht weiter blutet und das Blut schluckt... An solchen Stockverletzungen sind schon Hunde gestorben. Geh am besten gleich mit ihr los und laß dann von Dir hören was unternommen wurde.
Ich wünsche Deiner Maus das Allerbeste.
-
bluten tut sie nicht mehr,sie hat antibiotika gegeben,und den hals und alles abgetastet,aber eben nicht hinein gesehen.
wir haben hier immer nur einen notfall TA für die region :/
sie schläft jetzt und ist völlig durch -
Nee, da könnt ich auch nicht einfach so abwarten. Die TA verstehe ich beim besten Willen nicht. Da muss man den Hund eben medikamentös ruhig stellen, um in den Hals sehen zu können. Ich meine, der spuckt nicht einfach so eine Pfütze Blut... da kann innen drin sonst was sein.
Ich kann Dir auch nur ans Herz legen... ab in ne Klinik oder zu einem anderen TA. Und wenn es nur zur Sicherheit ist. Das würde doch auch Dir ne Menge Sorgen und Ängste nehmen.
LG
karlah -
-
es hat nur dieser TA dienst.das komische ist chelseahatte den stock nicht im maul,sondern der andere hund,ich frag mich was da passiert ist
-
Das bestärkt mich mal wieder meinen Hund nie mit Stöckern spielen zu lassen
Ich hoffe deiner Kleinen geht es gut.
Hast du nicht die Möglichkeit zu einer kompetenteren Ärztin zu fahren? Hast du keine Nummer von deinem sonstigen TA? Ist in deiner Nähe- und Nähe definiert sich hier auch durch 3h Autofahrt- ein anderer TA, Tierklinik oder sonst was?
Wer weiß, was sie im Hals stecken hat?!Frag dich doch nicht weiter was passiert ist sondern suche einen TA auf der dir helfen kann
-
wir haben in ganz basel land und stadt jeweils ein Ta der notfall hat,aber ich schau jetzt mal.und ein auto hab ich auch nicht.ich hoffe ich finde noch etwas
-
Hast Du nicht die Möglichkeit, woanders hin zu fahren oder Dich fahren zu lassen? Du schreibst, Dein Hund ist völlig durch... Schon mal dran gedacht, dass er vielleicht durch eine innere Verletzung auch Höllenschmerzen hat? Die gehen von Antibiotika kaum weg.
Und davon ab... ich finde es einfach viel zu riskant, nur abzuwarten. Mit durch Stöckchen verursachte Verletzungen ist nunmal nicht zu spaßen.
Notfalls ruf diese TA nochmal an und bestehe auf eine richtige Untersuchung... Deinem Hund zuliebe...LG
karlah -
Hallo,
...ich würde auf jeden Fall versuchen einen anderen TA oder eine
Tierklinik aufzusuchen.Stockverletzungen sind immer ernst zu nehmem und können sogar
tödlich enden. Das Verhalten Deines TA halte ich für sehr unvorsichtig
bis fahrlässig.liebe Grüsse ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!