chelsea ist verletzt :-(
-
-
Oh-kein Auto? Hast du jemanden der dich fahren kann? Zur not ruf ein Taxi!! Aber frag vorher ob du einen Hund mitnehmen kannst-die sind manchmal ja komisch :/
Ich drück euch die Daumen, das es wirklich nichts schlimmes ist!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja sie ist völlig durch,hat 2 spritzen bekommen,ich ahb ja geschrieben ich scau wegen einem anderen Ta.eine klinik haben wir hier nicht
meine nachbarin mit auto ist nicht zu hause,sie würde mic sofort fahren -
Ich hab hier einen Tierrettungsdienst gefunden... allerdings in Winkel... aber vielleicht haben die eine Idee, einen Tipp...
TierRettungsDienst, Lufingerstrasse 1, 8185 Winkel
Telefon 044-864 44 00, Notfallnummer 044-211 22 22 -
hab dort angerufen,die können mir nicht weiterhelfen.
ich such mal die tel nummer von dem tierspitl in zürich,vielleicht können die mir telefonischen rat gebenedit: das sind auch keine TA die könnenmir auch nciht helfen
-
Oh man... das ist ja echt Mist... Ich kann mir das gar nciht vorstellen, dass für ganz Basel nur 1 TA Dienst hat...
Ich drück auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass Du bzw. Chelsea noch Hilfe findest...
Wäre schön, wenn Du dann noch berichten würdest.LG
karlah -
-
Sorry onelove, ein telefonischer Rat wird Dir nix nützen.
Gibt es in einer so grßen Stadt wie Basel keinen mobilen Tiernotdienst? Wenn Du nichts anderes findest, würde ich bei der Tierärztin bei der Du warst noch mal vorstellig werden und auf eine Untersuchung des Halses bestehen. Notfalls unter Narkose.
Obwohl ich das Verhalten der TÄ fahrlässig finde, wenn Du keinen anderen TA erreichen kannst...., ist besser als keiner.
LG
Angie -
hallo
in Liestal gibt es die Kleintierklinik Klaus, die haben 24 Std. Notfalldienst. Tel.Nr. 061 921 66 66.Liebe Grüsse Susanne
-
Wohnt nicht vielleicht ein Fori bei Dir in der Nähe, der ein Auto hat? Ansonsten wird's wohl nur ein Taxi tun.
Weiß nicht recht, wie ich suchen soll, aber vielleicht wäre das was: http://kleintierklinik-am-sonnenberg.ch/54/Kontakt.html
-
Hab leider im Moment kein Auto, sonst würd ich Dich fahren, aber nimm doch notfalls ein Taxi. Der Hund einer Freundin hatte eine Magendrehung, der war dort in sehr guten Händen.
LG Susanne
-
diese ganzen nummern verweisen an die 0900 notfall nummer die ich von meinem handy aus nicht asnrufen kann,ich warte das meine nachbarin nach hause kommt dann gehe ich nochmal zu der gleichen :/
sie sabbert beim schlafen kann das von den medikament kommen?
wie kann denn das sein das sie sich im hals verletzt hat wenn sie den stock nicht im mund hatte?ich verstehe es einfach nciht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!