chelsea ist verletzt :-(
-
-
sie trinkt :el: :blue_el: :green_el:
zwar immer nur 2 schlücke aber immer wieder,und gegessen hat sie auch,meine mami hat ihr heute mittag NaFu gegeben mit wasser und sie hat alles gegessen,man bin ich froh.sie ist immer noch nicht fit aber besser als gestern.ich bin der glücklichste mensch der welt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach, was ist das schön
Ich freu mich auch ganz dolle mit!!!
LG
Karlah -
Hallo,
...schön zu hören, dass es wieder aufwärts geht!
Ich wünsche weiterhin rasche und vollständige Genesung.
liebe Grüsse ... Patrick
-
ich danke euch,ist echt toll von euch so tolle unterstützung zu bekommen,das tut gut.menschen die keine tiere besitzen verstehen nicht wie man so viel angst um ein tier haben kann.
liebe grüsse mel -
Freut mich Mel, daß es Deiner Maus wieder besser geht.
Was hatte ich für einen Schiß als es bei Wulfen vorne und hinten rauskam bei der Spritzmittelvergiftung und er nicht trinken wollte.
Verletzungen im Rachenraum heilen schnell, genauso wie beim Menschen. Aber Du solltest doch Deine Maus gut beobachten. Falls vielleicht doch noch ein Holzsplitter drin ist.
Weiterhin gute Besserung.
LG
Angie -
-
ich hab jetzt immer noch angst.sie hechelt immer noch recht schnell und so,aber ich glaube fest daran das alles gut wird
-
Falls sie nicht säuft kannst du dir ein Messbecher nehmen und dann nimmst du auf einen Liter Wasser zwei bis drei Esslöffel Katzenfutter (Nassfutter) gut mixen und dann hinstellen. Aber lass sie nicht alles saufen unsere wollte auch nicht aufhören obwohlsie die Zunge und Lefze verätzt hatte.
-
trinken tut sie
essen auch.aber sie ist halt noch nicht fit,nicht so wie sie sonst ist,ist ja auch normal.aber sorgen mach ich mir trozdem -
Gib ihr mal noch ein bisschen Zeit. Hunde erholen sich zwar generell schnell (ich staune immer wieder), aber soooo schnell gehts nun auch wieder nicht. Bleib insgesamt mal so ruhig wie möglich, damit hilfste ihr am besten.
Hab aber trotzdem weiter ein Auge auf sie. Du wirst merken, wenn was nicht stimmt.
Schön auch zu hören, dass wir Dir helfen konnten... wenn auch nur virtuell
LG
karlah -
Das tut gut zu hören!
Drück die Kleine von Kusko und mir- gut dass sie wieder isst und trinkt.
Sie wird bestimmt schnell wieder gesund- bei so einer super Pflege
Liebe Grüßeee und viiieeel Liebe (die lässt gesund werden:)) von uns!!!!:D -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!