chelsea ist verletzt :-(
-
-
Manchmal geht so etwas so schnell das man es nicht mitbekommt. Vielleicht hatte sie den Stock ja doch im Hals und du hast es nicht mitbekommen.
Ich hatte das letztes Jahr bei Kessy. Da konnte auch nicht so ins Maul geschaut werden das die TÄ sonst wohl die Finger eingebüßt hätte. Sie musste dann Kessy kurz in Narkose legen. Anders gings leider nicht. :-/
War dann aber ein Glück falscher Alarm. Aber du solltest auf alle Fälle nachschauen lassen. Kann da deine TÄ echt nicht verstehen. :nein:
Hoffe das alles gut ausgeht. Drück dir die Daumen dafür. :ja:
Schönen Gruß,
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
wie kann denn das sein das sie sich im hals verletzt hat wenn sie den stock nicht im mund hatte?ich verstehe es einfach nciht.Es könnte sein, dass Deine Chelsea beim Toben versucht hat, an den Stock zu kommen. Sie macht Maul auf, er rammt ihr aus Versehen den Stock in den Rachen... schon haste das Unglück... geht blitzschnell...
Aber wie es passiert ist, ist doch jetzt eh egal...
Hoffe für Euch, es geht alles gut.LG
karlah -
:abschied:
gestern war der totale reinfall so eine inkompetente :zensur:
heute bin ich dann nochmal zu meinem Ta.
Chelsa hat ein kleines und ein grosses loch im Rachen/Hals,man sah das heftig aus.Der TA musste chelsea intupieren und alles spülen.man die kleine tut mir so leid
er hat mir noch gezeigt wie ich ihr spritzen setzen muss und mir noch 2 für morgen mit gegeben.ich bin völlig durch den wind -
Och mensch das lese ich ja jetzt erst.
Gute besserung deiner Fellnase. -
oh mein gott die arme
Geht es ihr jetzt besser??
Werden irgendwelche Schäden zurückbleiben?
Hoffentlich passiert euch sowas nicht nochmal!!!Knuddel die Kleine- gute Besserung!!
-
-
Danke, dass Du Bescheid gegeben hast.
Das darf doch nicht wahr sein! Mir tut das furchtbar leid für Euch. Über die erste TA sag ich jetzt besser mal nix, muss mich grad echt ganz schön beherrschen
Dieser Dame würde ich sonst was erzählen und das wohl auch bei entsprechender Stelle melden.
Aber viel wichtiger ist, dass Deiner Maus jetzt geholfen wird. Gut, dass Du nochmal woanders warst... wenngleich eine andere Diagnose natürlich erfreulicher gewesen wäre.
Erstmal alles Gute Euch beiden. Halt uns doch bitte weiter auf dem laufenden.
Ganz liebe Grüße
karlah
-
Wie ich bereits sagte:
Zitat
Stockverletzungen sind immer ernst zu nehmem und können sogar
tödlich enden. Das Verhalten Deines TA halte ich für sehr unvorsichtig
bis fahrlässig.So etwas ist nicht zu unterschätzen und die Art der Verletzung oftmals
gravierend.Schön, dass es noch gerichtet werden konnte.
Ich wünsche gute Besserung!
liebe Grüsse ... Patrick *der immer behauptet: Stock und Hund sind nicht kompatibel*
-
danke viel mal
der TA hat gesagt die hat glück gehabt ein wenig weiter und das gehirn wäre betroffen gewesen
sie hat aber seit gestern nicht mehr getrunken,verständlich.wenn sie bis morgen nichts trinkt muss sie eine infusion haben.
ich hab angst wenn ich schlafen gehe,der Ta hat gesagt das durch die entzündung der hals anschwillen kann und sie dann keine luft mehr bekommt,er hat gesagt eher unwahrscheinlich aber doch möglich.ich lass sie nie mit stöcken spielen,weil ich schon oft schlimme sachen gelesen hatte.man es ist echt zum :zensur:
-
Man, das war wirklich knapp... Man kann echt gar nicht genug aufpassen.
Ich will ja nun nicht den Teufel an die Wand malen, aber hast Du mal wegen einer Fahrgelegenheit für evtl. Notfälle vorgesorgt? Falls nachts doch nochmal irgendwas ist... nicht, dass Du dann wieder dastehst...Hoffentlich wird das wieder. Kopf hoch. Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt
LG
karlah -
ja meine nachbarin würde fahren und mein TA hat eine Handy nummer wo ich ihn erreichen kann.was mach ich wenn ich schlafe und es passiert etwas
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!