chelsea ist verletzt :-(
-
-
Zitat
ja meine nachbarin würde fahren und mein TA hat eine Handy nummer wo ich ihn erreichen kann.was mach ich wenn ich schlafe und es passiert etwas
Kann sie nicht neben Deinem Bett schlafen? Meinst Du nicht, Du würdest wach werden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sie schläft nicht gern im schlafzimmer,immer im wohnzimmer,da hab ich letzte nacht schon geschlafen,mach ich heute auch wieder
-
Achje, ich hoffe, sie erholt sich bald wieder, trinkt morgen brav, und schläft schön durch. Auf dass sie bald wieder fit ist!
-
sie trinkt nicht und jammert immer,weiss nicht was ich tun soll
wenn sie nicht trinkt muss ich sie morgen zum TA bringen für eine infusion -
Wurde sie eigentlich geröntgt, um Fremdkörper auszuschliessen?
-
-
ja.fremdkörper sind keine drin,er hat gesagt es kann sein das mm grosse splitter drin waren,aber durch das spülen und saugen sollte-falls vorhanden alles draussen sein
-
Hast Du mal versucht, ihr etwas Wasser aus der hohlen Hand zu geben?
-
ja sie will nichts,nicht trinken,nicht essen,gar nix.
-
Ich habe immer Hühnerfleisch im Falle von Trinkverweigerung im Haus. Das koche ich und der Brühe konnte selbst Wulfen bei seiner Spritzmittelvergiftung nicht widerstehen.
Außerdem eine Spritze ohne Nadel, so daß ich den Hunden notfalls auch Wasser auf diesem Wege ins Maul geben kann.
Wünsche Dir und Deiner Maus alles gute und eine ruhige Nacht. Wenn der Hals tatsächlich anschwellen sollte. Dann hörst Du bestimmt die Geräusche und wachst auf. Ist wie bei Babies da sitzt man auch aufrecht im Bett wenn was ist.
LG
Angie -
ja ich hoffe es,ich glaube sie würde schon gerne essen und trinken,in der küche liegen noch leckerlies am boden,sie hat dran geschnuppert,ich glaube es tut ihr einfach zu fest weh.
ich schlafe heute im wohnzimmer das ich höre wenn etwas ist -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!