chelsea ist verletzt :-(

• Spritze wollt ich auch grad vorschlagen... Denke schon, dass Du versuchen solltest, mit Spritze oder Fingern oder sonst wie wenigstens etwas Flüssigkeit in ihr Maul zu bekommen... Lefzen einnässen, vielleicht leckt sie dann wenigstens ein bisschen...

Ich wünsche Euch auch, dass die Nacht gut verläuft und es morgen schon etwas aufwärts geht.

LG
    Karlah

• hab grad versucht mit der hand ein bisschen wasser zu geben,sie dreht den kopf weg :|
    hab nur 2 spritzen hier mit nadeln,und antibiotika gefüllt.

• Zitat

hab grad versucht mit der hand ein bisschen wasser zu geben,sie dreht den kopf weg :|
    hab nur 2 spritzen hier mit nadeln,und antibiotika gefüllt.

Dann hol Dir am besten morgen früh eine, aus der Apotheke. Ist immer praktisch, so etwas im Haus zu haben. :)

• Oh je, die arme Maus. Die scheint schon Angst vor dem Schlucken zu haben... Ich würd ihr die Lefzen immer wieder ganz vorsichtig ein bisschen einnässen und sie ansonsten in Ruhe lassen. Das war ja auch alles ein bisschen viel für sie... und angenehm ist das sicher nicht... zwei Löcher im Rachen... das klingt schon sehr fies...

Vielleicht gehts doch nicht ohne Infusion morgen. Aber wat mut, dat mut...

LG
    Karlah

• Hast Du vielleicht einen Strohhalm oder Ähnliches? Wasser reinsaugen, Finger drauf und und reintropfen lassen oder von einem nassen Tuch reintropfen lassen. Ist zwar nicht so der Hit von der Menge aber besser als gar nichts. Kleines Glas mit Wasser und langsam Wasser in die Lefzen geben....

Mit dem Fressen, das macht nichts ist wahrscheinlich auch nicht empfehlenswert im Augenblick, so Krümel oder Fleischreste in den Löchern kommt wahrscheinlich nicht so gut.

Aber je mehr Flüssigkeit Du in sie "reinbekommst", desto wahrscheinlicher ersparst Du ihr den Tropf.

LG
    Angie

• Ich wünsche dir hier von Herzen alles Gute und finde es super dass du auf den Rat hier gehört hast und alles für deine Maus getan hast...
    dass sie nicht trinkt kann man ja verstehen, tut sicher irre weh...wie blöd dass man den Hundis nie erklären kann was jetzt das richtige für sie ist...

schlaf gut und halte uns auf dem Laufenden...es wird schon nichts passieren und alles gut!!!
    Lieben Gruss ,Meike

• Eine Idee hab ich noch, um etwas Linderung zu verschaffen:
    Quarkwickel... die kühlen schön, sind schmerzlindernd und entzündungshemmend und wirken insgesamt sehr vielfältig.

Kannst es ja mal probieren... Den Geruch im Sommer muss man allerdings aushalten können.

LG
    Karlah

• Hast Du es mal mit einer Einwegspritze versucht, ihr tropfenweise
    Wasser zu geben ?

Wie geht es ihr denn heute ?

Zum Thema Fahrgelegenheit: ich wohne auch in Basel und habe
    das gleiche Problem. Wenn ich nicht einen Bekannten finde, nehme
    ich ein Taxi.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!