Jack muss wieder unters Messer - bitte Daumen drücken

• Mir ist mal wieder flau im Magen, Jack hat heute um 10.30 Uhr einen OP Termin :/

Seit einiger Zeit hat er eine kleine Wucherung am Auge, die eigentlich von alleine abfallen sollte. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kommen diese Wucherungen bei Junghunden öfter vor, entweder am Auge oder am Maul.

Leider ist das Teil nun so groß geworden das ich Angst habe, dass diese ins Auge wächst, bzw, das sie ihn behindert. Ich möchte nicht das er sich vor den "Schatten" vor seinem Auge erschreckt und eventuell mal beisst.

Hier ein Bild, knapp eine Woche alt:

Externer Inhalt i275.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wäre das Teil am Maul würde ich noch warten und ihm die OP ersparen. Aber so... *seufz*

Drückt die Daumen das alles gut geht, gerade weil es eben am Auge ist :sad2: Berichte dann nach der OP ob alles gut gegangen ist.

• Ich drücke in jedem Fall ganz fest!
    Unsere erste Hündin hatte mal ein ähnlich aussehendes Ding an der Nase, Das haben wir dann auch weg ,machen lassen, weil unsere damals wegern des Tätowierens (damals gabs noch keine Chips :roll: ) eh in Narkose legen mussten. War eigentlich keine große Sache, aber am Auge ists natürlich etwas kniffliger...
    wie gesagt, ich drücke! :gut:

• Hallo Sonja, hier sind auch alle Daumen und Pfoten für Jack gedrückt. Wir schon alles gut gehen =)

• Wir schließen uns auch an. Je mehr Pfoten und Daumen gedrückt sind, um so besser! :gut: :gut: Du hälst uns doch auf dem laufenden?!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!