Jack muss wieder unters Messer - bitte Daumen drücken
-
Gast28477 -
20. April 2009 um 01:17
-
-
Zitat
Ich danke euch
Wir fahren gleich los zu Dr. Meyer Perslow. Auch wenn es keine "große" OP ist, ist mir gerade schlecht :/
.Hallo liebe Sonja, hier sind auch die Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt!
Und bei dem Arzt kann ja nichts schiefgehen...
Edit:
Ich sehe gerade, alles überstanden, Deine arme Fellnase hat den leidenden BLick aber auch gut drauf.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jack muss wieder unters Messer - bitte Daumen drücken schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Dann hat das Daumen drücken ja geholfen!
Schön, dass alles gut ging -
Toll! Spitze! Super! Alles gut überstanden.
Dann macht euch mal noch einen schönen kuscheligen Tag!!!
Und hast doch einen lieben Männe!!!!
-
Na, siehst Du, alles gut verlaufen.
Bei uns ist es so, dass mein Mann und ich uns gegenseitig verrückt machen bei solchen Sachen. Es ist immer gut, wenn wenigstens einer noch ziemlich locker bleibt. Mir ist bei solchen Sachen auch immer ganz schlecht.
LG Noora und Jerry -
Schön das Jack die Op gut überstanden hat
Erholt Euch erstmal von dem ganzen Stress
Lieber Gruß
Tanja mit Lukas -
-
Ich freu mich das Jack die OP gut überstanden hat.
Wünsche dem Knuddelbär gute Besserung.
-
Wir waren eben eine Runde im Park. Er geht ein wenig wackelig - die JR-Hündin hintern Zaun konnte er aber problemlos anbellen und einen auf starken Kerl machen
Der Trichter ist hinderlich, Jack weiß noch nicht so genau die Kurven zu nehmen und eckt immer mal wieder an
-
was macht der patient
-
Zitat
was macht der patient
Er bestätigt gerade folgenden Thesen:
Ich bin männlich, also werde ich von hinten bis vorne bemuttert weil es mir ja soooooooo schlecht geht.
Ich bin krank, Frauchen springt beim kleinsten Piep und ich werde verwöhnt.
Ich leide, weil ich seit gestern kein Futter bekommen habe. Von daher stehe ich immer mal mit hängenden Kopf auf einer Stelle und schaue alle an damit sie merken, dass ich umgehend aus den Pfoten kippen könnte weil ich ja so schwach bin. (er hat eben ein halbes uraltbrötchen bekommen ... aber pssst )
Wir waren dreimal kurz im Park, ist eigentlich alles wieder normal. Der Kragen nervt ihn, er rennt - nur um mich zu ärgern - im Hausflur an der Wand die Treppe runter und auch der Nachbarszaun gibt so tolle Geräusche von sich wenn man mit dem Trichter entlangratscht. Doof findet er auch, dass er nicht richtig am Boden schnüffeln kann weil er dann mit dem Teil hängen bleibt
Er geht immer noch leicht schleppend, ist aber voll unter Strom wenn ihn sein Intimfeind begegnet. Dann hängt man in der Leine, knurrt so laut und tief wie ein Bernhardiner und bellt was das zeug hält .. um dann 5 Sekunden später wieder schleppend zu gehen - man ist ja krank
(Davon ab geht er in der Wohnung ganz normal wenn er der Meinung ist das man ihn nicht sieht - so ein Simulant aber auch)
natürlich ist er nicht 100 % fit, aber es geht ihm gut. Werde am Donnerstag noch mal zum Arzt fahren und fragen, ob ich Freitag oder Samstag den Trichter abnehmen kann - kommt eben darauf an wie gut die Wunde verheilt ist. Normal soll er das Teil bis Dienstag tragen...
-
na das hört sich doch schon gut an.
männer wollen betüddelt werden -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!