Jack muss wieder unters Messer - bitte Daumen drücken
-
Gast28477 -
20. April 2009 um 01:17
-
-
Ich danke euch
Wir fahren gleich los zu Dr. Meyer Perslow. Auch wenn es keine "große" OP ist, ist mir gerade schlecht :/
Und die Hunde schauen gerade doof, die haben heute noch kein Futter bekommen. Jack darf ja nicht und Boomer muss nun auch noch ein wenig warten
Während Jack in Narkose ist gehen wir eine Runde mit den Gassihunden, danach wird Jack "gepflegt"
Er darf heute ja nicht Rennen und Toben und so....
Ich melde mich dann später.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jack muss wieder unters Messer - bitte Daumen drücken schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wir denken an Euch.
Dicken knuddeln an den Kleenen, wird schon alles gut gehen
-
Ich denke, bei Dr. Meyer-Perslow ist Dein Jack in den besten Händen, das ist auch unser Tierarzt. Wir haben bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen dort gemacht, im Gegenteil.
Alles Gute für Jack! Das wird schon gut gehen!
LG Noora und Jerry -
*bald habt ihr es überstanden*
ich kann dich verstehen das dir was schlecht ist, wäre bei dir nicht anders und ich finde das normal, man liebt sein wuff und leidet doch mit -
Hallöchen Sonja,
sind in Gedanken bei Euch und drücken Jack ganz fest die Daumen das er die Op gut übersteht...
Lieber Gruß
Tanja mit Lukas -
-
So, wir sind wieder zu Hause. Die OP dauerte keine halbe Stunde, ging alles gut *ganzer steinberg vom herzen roll*
Jack hat nun einen Trichter um, den er leider auch für 8 Tage tragen muss. Nächsten Dienstag geht es dann zu Fäden ziehen. Dreimal am Tag bekommt er nun von mir eine Augensalbe mit Antibiotikum. Fressen darf er heute nichts, heute Nacht gegen 22 Uhr (also 12 Stunden nach der OP) darf er ein paar Brocken wenn er zu sehr jammert. Trinken darf er in 2 Stunden etwas.
Zur Zeit liegt er völlig fertig auf dem Sofa und schläft. Bin gerade am überlegen ob er nach seiner letzten OP auch so fertig war .... der ist mir eben vor der Haustür fast zusammen geklappt :/
Ich komme auch langsam wieder zur Ruhe, mein Mann hat sich ein wenig über mich lustig gemacht weil ich heute morgen fast geweint habe
Ich kann es nun mal nicht ab wenn ein Tier von mir in Narkose gelegt werden muss.
Ich hoffe nun haben wir erst einmal alle Tierarztbesuche hinter uns. Wenn ich das mal so durchrechne, habe ich in den letzten Wochen die Gehälter der Angestellten der Praxis alleine bezahlt
-
schön das alles gut verlaufen ist.
man macht sich ja doch so seine sorgen, zumindestens wir fauen -
Ja, mein Mann ist da cooler. Ach, das ist doch nur ne kleine OP .... :zensur: Es geht mir ja nicht immer um die OP, sondern auch um die Narkose
Naja, er ärgert mich halt gerne mit meinen "Schwächen", aber im Herzen leidet er auch, das weiss ich. Als ich eben Jack in die Wohnung getragen habe, hat er ihn mir abgenommen und auf das Sofa gelegt. Und das soooo vorsichtig :reib: Habe schon einen lieben Mann
-
Männer halt, allle gleich
dann sag jack er soll sich beeilen mit dem fit werden,
bei dem wetterchen -
Mein armes Hundi
Externer Inhalt i275.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i275.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!