Jack muss wieder unters Messer - bitte Daumen drücken
-
Gast28477 -
20. April 2009 um 01:17
-
-
So, heute wurden die Fäden gezogen, ist alles gut verlaufen.
Naja, es war ein Akt Jack ruhig zu halten. Aber ein Lob an den TA - er hat meinem Hund dabei kein Auge ausgestochen
Jack war wirklich wild, er wollte sogar zwacken ... beissen würde ich es nicht nennen .. aber er war sauer. Danach wurden noch Krallen geschnitten - aber der TA blieb echt ruhig
Dafür hat Boomer nun irgendeinen Hefepilz im Ohr, da muss ich mal beobachten.
So sehr ich meinem TA mag - bis zu den Impfungen im Dezember will ich ihn nicht mehr sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
gut das alles überstanden ist
-
Zitat
gut das alles überstanden ist
Ey, wie der sich heute beim TA angestellt hat ... wer uns gesehen hat dachte bestimmt wir schlachten den Hund
ist aber auch schwer direkt im Augenwinkel Fäden zu ziehen.
Aber dafür wollte Boomer heute den TA NICHT fressen
Ich glaub der war so eingeschüchtert da Jack sich gewehrt hat, dass er nicht einmal den Mann angebellt hat
-
ich sehe es vor mir, wie DU mit wachendem auge neben dem TA gestanden hast
Boomer dachte sich, halt ich mal die klappe, sonst in ich der nächste
-
Na das ist doch toll Asmodiena, dass Jack jetzt alles gut überstanden hat. Und sei doch mal ehrlich, wenn dir jemand ständig am Augenwinkel rummehren würde und es dabei zwickt und zwackt, würdest du doch auch ausrasten, oder???
Alles Gute für euch!!!
-
-
Zitat
Na das ist doch toll Asmodiena, dass Jack jetzt alles gut überstanden hat. Und sei doch mal ehrlich, wenn dir jemand ständig am Augenwinkel rummehren würde und es dabei zwickt und zwackt, würdest du doch auch ausrasten, oder???
Alles Gute für euch!!!
Klar würde ich da auch abdrehen. Ich selber kann bei den Hunden Augen, Ohren, Maul, Pfoten ... kontrollieren. Kein Problem. Aber wenn da wer Anders ran will
-
Supi, da ist ja noch einer aus dem DF- Lazarett entlassen worden
-
Und der Nächste ist nun krank. Ich stand heute morgen in der Küche und wollte Croissants backen (ähnliche Firma wie Knack&Back). Fünf Stück waren schon gerollt, da klingelt das Telefon. Ich bin wirklich nur 3 Schritte ins Wohnzimmer, da hörte das Klingeln auf, bin wieder zurück in die Küche, da hat Boomer (denk ich) alle 6 Croissants gefressen. :kopfwand: Bin nicht sicher ob Jack auch was gefressen hat, würde aber nahe liegen.
Habe dann den TA angerufen. Er meinte das ist nicht lebensbedrohlich. Ich kann in der ersten halben/dreiviertelstunde vorbei kommen, dann bekommt er ein Mittel das er sich übergibt. Oder aber ich warte ab, er wird wohl Bauchschmerzen bekommen.
Nun müsste ich beiden Hunden das Mittel geben lassen - wobei nicht sicher ist wer was und wieviel gefressen hat. Von daher habe ich entschieden, dass ich es nicht machen werde (höre schon wie hier einige die Messer gegen mich wetzen
). Die Sache ist nun eine halbe Stunde her, bisher geht es beiden Hunden wie immer.
Und ich habe kein Frühstück :motz:
Und ja keine Sorge, falls es einen oder beiden Hunde schlechter geht, kann ich innerhalb 5 Minuten beim TA sein - er ist vorgewarnt
-
Diese Kröten und nu mußte hungern
Pöse Wuffis, ich sag Bibo dann immer, jetzt hat sie schon zur Strafe Bauchweh
-
Zitat
Diese Kröten und nu mußte hungern
Pöse Wuffis, ich sag Bibo dann immer, jetzt hat sie schon zur Strafe Bauchweh
Schön das du mich verstehst
Ich wollte eben nciht das sie mit Medis vollgepumpt werden.
Das ich kein Frühstück habe ist soweit ok, ich könnte mich vom Gewicht her mal halbieren. Mich ärgert nur, dass Boomer eigentlich nicht in die Küche geht. Und sie haben auch kurz vorher ihr Futter bekommen. Und dann klauen die mir alles runter. Saubande, elende
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!