Jack muss wieder unters Messer - bitte Daumen drücken

  • Super, dass Jack alles gut überstanden hat!

    Übrigens, wir sind morgen auch bei Dr. Meyer-Perslow (der gute Mann bekommt hier gerade jede Menge Werbung zum Gratispreis), um Timmy mal durchleuchten zu lassen. Nach dem, was ich hier so lese, bin ich dort vielleicht schon dem einen oder anderen Forenmitglied begegnet ;)

  • Der Arzt ist wirklich gut. Teuer, aber gut ;)

    Im Übrigen ist seine Praxis ab Juni nicht mehr in der Lindenallee, sondern ein Stück weiter Ortsausgang den Prüßentrift hoch. Die Straße heißt "Am Rotdorn" - gleich an der Ecke. So wie ich das von anderen HH gehört habe, sollen dann dort neben ihn noch zwei weitere Tierärzte sein.

    Kannst ihn ja morgen mal einen lieben Gruß von mir bestellen. Wenn du sagst von Sonja und Jack, sollte er eigentlich wissen wer ich bin ;)

  • Zitat

    ich wünsch euch ne ruhige nacht =)
    *mal nett ne stimme zu nem nick zu kennen* :D

    Danke :ops: Bist aber auch lieb - sonst hätten wir nicht eine Stunde telefoniert ;)

  • Zitat

    Der Arzt ist wirklich gut. Teuer, aber gut ;)

    Im Übrigen ist seine Praxis ab Juni nicht mehr in der Lindenallee, sondern ein Stück weiter Ortsausgang den Prüßentrift hoch. Die Straße heißt "Am Rotdorn" - gleich an der Ecke. So wie ich das von anderen HH gehört habe, sollen dann dort neben ihn noch zwei weitere Tierärzte sein.

    Teuer .... jein. Ich kenne eine Tierärztin in Groß-Buchholz, die ist wesentlich teurer, trotzdem ist ihr Wartezimmer immer rappelvoll, aber uns wird sie nie wieder sehen! (u.a. aus anderen Gründen).

    Als ich letzte Woche mit Jerry bei Dr. Meyer-Perslow war, habe ich schon zwei weitere Tierärztinnen dort gesehen.
    LG Noora und Jerry

  • @ Asomodiena: Ein Stück weiter Ortsausgang kommt mir entgegen, da ich aus der Richtung anreise. Wir haben übrigens einen Termin bei der Chiroprakterin, da Timmy ja so starke Gelenkprobleme hat.

    Ich finde den Mann einfach sehr sympathisch. Vor allem: Er geht sehr einfühlsam und geduldig mit seinen vierbeinigen Patienten um! Wenn ich ihn jetzt noch davon überzeugen kann, sich in Richtung Homöopathie fortzubilden, wird er der perfekte TA!

    Wie geht es Jack denn heute?

  • Hallo,

    na mensch, hab das grade erst entdeckt...armer Jack.

    Schön, daß er es gut überstanden hat. Ist ja an sich keine große Sache, verstehe aber gut, daß Du Dir wegen der Narkose Sorgen machst.

    Er sieht übrigens seeeeehr leidend aus mit seinem Trichter. Sind ja auch blöd, die Dinger.

    Ich wünsche gute Besserung...die Zeit, wo er den Trichter braucht, geht bestimmt schnell rum.

    Liebe Grüße

    BETTY und Ronja

  • Danke der Nachfrage, der Ratte geht es blendend ;)

    Zitat

    Er sieht übrigens seeeeehr leidend aus mit seinem Trichter. Sind ja auch blöd, die Dinger.

    Das Bild ist ja kurz nach der OP entstanden. Zwischenzeitlich stört ihn der Trichter nicht sooo wirklich. Klar, er versucht immer mal wieder ihn abzustreifen, aber er jagt wie sonst über das Feld, spielt mit Boomer und geht ins Wasser ;)

    Er hat Glück das der Trichter so kurz ist. Er soll ja nur nicht ans Auge kommen, dafür reicht der. Wenn er steht, schaut die Schnauze noch raus - also so schlimm ist es zum Glück nicht. Er kann sogar Stöckchen apportieren :roll:

    Der Tierarzt sagt, dass Jack den Trichter bis Dienstag umbehalten muss. Ist das nicht ein wenig übertrieben? Die Wunde wurde mit zwei Stichen genäht ... Ich denk am Wochenende kann das Teil ab, oder? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!