Jack muss wieder unters Messer - bitte Daumen drücken

• Zitat

Das ist mir wichtig! Bei einer TÄ in Großbuchholz war das nicht so, obwohl wir uns notfallmäßig telefonisch angemeldet hatten und wir auch sofort kommen sollten, mussten wir ne ganze Weile warten :schockiert: Das kann ja wohl nicht sein! :motz:
    LG Noora und Jerry

Das habe ich ja noch nie erlebt :schockiert: Also wenn es wirklich ein Notfall ist, dann kommt der auch dran - dazu ist der Arzt doch verpflichtet, oder?

• Das hat die eine Helferin verbockt, die hat das wohl nicht weitergegeben.
    Tja, für unseren Hund war es zu spät, es weiss natürlich keiner, ob, wenn wir nicht hätten warten müssen, es besser ausgegangen wäre, wahrscheinlich auch nicht, es ging ja alles so schnell, aber so etwas darf grundsätzlich nicht passieren.
    LG Noora und Jerry

• Wir haben Jack jetzt erst einmal vom Trichter befreit - wir haben aber immer ein Auge auf die Fellnase. Heute Nacht bekommt er ihn allerdings wieder um - ob er will oder nicht ;)

• Zitat

Das ist mir wichtig! Bei einer TÄ in Großbuchholz war das nicht so, obwohl wir uns notfallmäßig telefonisch angemeldet hatten und wir auch sofort kommen sollten, mussten wir ne ganze Weile warten :schockiert: Das kann ja wohl nicht sein! :motz:
    LG Noora und Jerry

da habt ihr ja noch glück gehabt - wir leider nicht. ;) mein hund hast nicht überlebt.

sonja, gute besserung für jack und eine ruhige nacht für euch. :D

gruß marion

Noora , sorry, habs erst nachträglich gelesen, dass es dein hund auch nicht geschafft hat.

• Zitat

Ihr könnt ihm ja ein Ausdruck hier aus dem Forum geben. Vielleicht wird es ja dann etwas billiger :lol: :gut:

Ich war ja heute da, um Timmy wegen seiner Gelenkerkrankungen untersuchen zu lassen. Die neue Chiroprakterin hat Timmy über eine halbe Stunde lang abgetastet und Druckpunkte gesetzt. Sie meinte, eine Röntgenaufnahme wäre nicht nötig. Das Ganze hat mich lediglich 34,50 Euro gekostet! So günstig bin ich bislang selten beim TA weggekommen, und ich war mit meinen Hunden schon sehr oft beim TA.

Fazit: Dr. Meyer-Perslow ist nicht übemäßig teuer!

• Ja, die Neue ist auch nicht schlecht. Bei den Preisen liegt es aber auch daran, das die Kosten generell um 3 % oder so gestiegen sind.

Ich musste Jack eben noch Augensalbe geben, klar das er sich das nicht gefallen lässt. Irgendwann habe ich es aber dennoch einigermaßen hinbekommen. Und was macht Boomer? Leckt erst mal über Jack sein Auge :kopfwand: Naja, nun hat sich die Salbe zumindest gut verteilt :roll:

Den Trichter hat er auch wieder um. Hat sich ihn sich fast ohne Gegenwehr anlegen lassen, aber glücklich ist er nicht .. jetzt tut er mir wieder leid :/

• Zitat

he nich weich werden ;) jack bekommt das mit dem trichter schon hin :D

Wenn du ihn nun sehen könntest ... zusammengerollt in seinem Körbchen ... den Trichter um Hals .... hach .. ich könnte den Trichter in die Ecke werfen. Aber wenn es nun mal hilft.... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!