So hinterlistig...ich bin fix und fertig !
-
-
Erschöpftes Hallo !
War grade mit Kisha draußen und auf dem Rückweg, hat sich Trulla einen langen Dorn von einem Strauch in die ForderePfote zwischen die Ballen gejagt.
Sie konnte natürlich nicht mehr auftreten und ich hab ihr den Dorn, Gott sei Dank rausziehen können, war auch nicht sehr tief.
Sie kurz gejauelt und dann war auch gut...dachte ich.
Trulla hatte sich als Welpe zu Angewohnheit gemacht, dass wenn sie nicht mehr laufen wollte, mich an zuspringen um getragen zu werden.
Nun ist sie ja schon grooooß und macht so was nicht mehr....pustekuchen !
Naja mein armer Hund ist ja schwer verletzt. Ich also Kisha auf den Arme genommen und die ersten ca. 100 Meter geschleppt (nebenbei, sie wiegt gute 28 Kilo)
Hab sie dann abgesetzt, weil ich nicht mehr konnte und um zu sehen ob es vielleicht wieder geht.
Nöö, sie wollte absolut nicht laufen, konnte die Pfote aber normal belasten.
Nagut, also die restlichen 100 Meter weiter geschleppt :kopfwand:
So ca. 20 Meter vor der Haustür, konnte ich dann echt mehr, mich haben alle Kräfte verlassen und ich lies sie wieder runter.
Was macht das blöde Tier ?? Hüpft vergnügt die letzten Meter nach hause als wäre nie etwas gewesen und zeigt mir mit Ihrem Blick hämisch den Stinkefinger :motz:
Das hätte ihr mal sehen sollen !!! :irre:
Hab nochmal nachgeschaut ob alles okay ist und die Tierärztin angerufen, aber es ist alles gut, nur ich bin echt völlig erledigt !
200 Meter 28 Kilo Hund schleppen, ist nicht witzig und wehe einer lacht :barb:
So was hinterlistiges von meinem eigenen Hund und ich bin drauf reingefallen
*frauchenschutzbundanrufengehe*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... und nur mal so als Tipp für das nächste Mal .... ein Hund kann sich auch gut auf drei Pfoten fortbewegen ...
Kluger Hund!
-
Wie süß ist das denn?
Ich hatte auch mal so ein hinterlistiges Etwas. ;-). War ein kleiner schwarzer spitzverdackelter Senfhund (also jeder durfte seinen Senf dazu tun).
Er wurde mal von einem Auto angefahren. Na ja und dadurch, dass er ja dann eine Zeit lang humpelte (war Gott sei Dank nur geprellt), haben wir ihm ja alles gegeben, geholt... gemacht und getan...
So, irgendwann konnte er wieder normal laufen und so wollten wir dann mit ihm "Ballholen" spielen (was er gar nicht mochte). Ich schmeiße also den Ball weg (Bobby war gerade noch voll im Laufen), da fängt er an zu humpeln :kruecken: Ich totale Panik, dass wieder was mit seiner Pfote ist, will ihn mit Leckerchen trösten, um zu schauen, was mit der Pfote ist... da sieht er das Leckerchen und pest mit einem Affenzahn (ohne zu humpeln) zu mir um das Leckerchen zu bekommen.
Dieser faule Frechdachs wollte nur den Ball nicht zurück holen....
Ts, da sag noch einer, Hunde können nicht denken
-
Hallo,
sorry, ich musste beim Lesen auch gerade herzhaft lachen.
Sieh es positiv das es nichts ernstes ist und für die Zukunft
bist du auf solche Fälle vorbereitet. Solche Aktionen erspart
einem die Muckibude. -
Sorry...aber DU hast wirklich einen schlauen Hund...
*kicher*
-
-
Jessy, du bist ja nun auch nicht gerade stämmig. Im Gegenteil...
Schade das es kein Bild gibt. Ich würde sicher vom Stuhl fallen vor lachen -
Jessi, entschuldige, ich musste auch grad grinsen und wenn ich ehrlich bin, hab ich auch jetzt noch ein Lächeln auf den Lippen
Nichts für Ungut, aber Kisha hats echt drauf
Liebe Grüße, Niani
-
Sorry Jessy...aber
Das hätte auch ich sein koennen.....i
-
Sorry Jessy....
ich lache grade immer noch.
Nicht über Dich, aber Kisha ist ja wirklich eine Motte der oberen Katgorie.
L.G.Burgit
-
Ja, ja lacht mal alle :motz:
Die Tierärztin fand es auch, seehhhr amüsant.
Naja zugegeben, schlau war es wirklich...aber trotzdem gemein !!
Mir tut alles weh...Arme, Rücken, Schultern......
Ich bekomme ihren schadenfreudigen Blick nicht mehr aus dem Kopf und wie sie mich zwischendurch, wenn ein Pfötchen langsam meinen Arm runter rutschte ansah.....
"Haaalloooo...merkst Du es nicht...ich rutscheeee " :irre:
Muß ja selbst schon lachen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!