So hinterlistig...ich bin fix und fertig !

• Zitat

(einer meiner Rauhaardackel - 10 kg aber noch 3 km bis zum Auto - hat das auch probiert, hätte auch geklappt, sein Pech: die falsche Pfote gehoben - Trick durchschaut)

Das ist ja putzig ... :roll: .

• Zitat

Also Jessi - warmes Bad war ja schon - dann locker ausschütteln - alle 30 Minuten, ein paar Liegestütz, Kniebeugen und Armkreisen - und wieder lockern - wird entweder besser oder nicht (als Test deine Kleine mal so ca. 50 Meter schleppen)

Liegestütze ???? Mit dem Muskelkater ???
    Ich bekomme ohne ja nicht mal eine hin :ops: und dann auch noch alle 30 Minuten ????

Also da waren Deine Telefonischen Tipps, bei der Flash Animation aber besser :D

Deine Dackel Geschichte ist ja voll süß :herzen2:

Ja, ja, unsere Fellnasen sind ganz schön schlau !!

Aber um EUCH alle zu beruhigen :roll: ...es geht mir schon ETWAS besser, darf nur nichts schweres hochheben, dann werde ich ganz gemein daran erinnert, was ich gestern geleistet habe !!!!!

Oh....natürlich geht es Kisha auch gut, sie ist heute auch ganz alleine gelaufen :p

• Zitat

Liegestütze ???? Mit dem Muskelkater ???
    Ich bekomme ohne ja nicht mal eine hin und dann auch noch alle 30 Minuten ????

Also da waren Deine Telefonischen Tipps, bei der Flash Animation aber besser

Gib zu, du hast es noch nicht ausprobiert! Wenn's schief, geht hast du das wonnige Gefühl, wenn der Schmerz nachläßt :roll:

Geb aber zu, daß mit der Rückmassage - erweitert um eine Armmassage - ist der heißere Tip! :D

Bin schon in Deckung!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!