So hinterlistig...ich bin fix und fertig !
-
-
Zitat
Also, wenn Sylvi, dann sind das Furchen (und kein Loch :irre: ) und die, pass auf!, muss man regelmäßig mit einem Hufauskratzer sauber machen. Und wozu das alles?
Nah, damit sich keine Steine! eintreten.Ich sag s ja, auf Fury ist auch kein Verlass.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mannööö, Ihr seid ja doofff.
Ich mein natürlich wenn ein Loch im Huf ist. Ich hab das bei Fury gesehen ihr plöden
Was?
Die haben Fury getragen... Kann mich gar nit erinnern.
Hierzu fällt mir das Verhalten unseres Dino ein.
Er war ja recht knurrig und eigen und mochte auch nicht so recht ge-
knuddelt oder betüddelt werden.-Aber!
Wehe er hat sich mal weh getan.
Egal, ob er sich das rechte Vorder- oder das linke Hinter-Pfötchen ge-
stossen hatte, den Kopf angehauen (war blind), die Rute wogegen ge-
schlagen hatte, oder sich auf einen spitzen Stein setzte.Es wurde erst gejault.
Dann zur 'Mama' gehinkt, hingesessen und eine Vorderpfote in die Luft
gehalten. Es wurde so lange gefiepst, bis 'Mama' dann die Pfote gerubbelt
hat und tröstende Worte sprach.Danach war alles wieder gut und vergessen.
Schauspieler!
Zwei Mal hat Brigitte den Dino auch nach Hause getragen.
Beide Male hatte er unterwegs einen Arthrose-Anfall bekommen.Das erste Mal fast einen Kilometer. Dino wog damals gut 25 Kilogramm.
Das zweite Mal gut 500 Meter. Da wog er wg. seiner Cushing-Geschichte
31 Kilo. Das war sein letzter Arthrose-Schub, worauf hin wir ihn zwei Tage
später einschläfern lassen mussten.Diese beiden Fälle waren natürlich ernster Natur.
Aber in unzähligen anderen Fällen, gab er zu gerne den Simulanten in der
ganzen Bandbreite vom 'Leiden des jungen D.' bis hin zum 'sterbenden
Schwan.'
Für manche Darbietung, hätte er gar einen Oswald verdient.liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
O.K. dann gesteh ich auch mal,
hab vor Jahren meine 28 KG Schäferhündin (hatte HD) 4 Wochen (!!) lang in den 4. Stock getragen, da der Aufzug defekt war.Da wurden alle Gassirunden genauestens geplant - nix mit nur mal eben runter zum pischern!
-
Och Menno, Fury...
Da werden alte Erinnerungen wach. Zu gerne würde ich all die alten Folgen nochmal gucken, auch wenn ich ein bisschen Angst hätte, mir damit meine Illusionen zu zerstören.
Fury war toll. Grml, ich will Fury sehen
-
Hallo Jessi,
lass mal, bei allem Spaß, wir würden d. im Notfall alle machen
. Aber die kleine Hexe hat Dich hatl nasegeführt. Gott sei dank ist ja nicht viel passiert.
Wir hoffen es geht ihr heute morgen besser mit dem Fuß.
L.G.
-
-
Wir hatten einen Spitz,der ähnlich drauf war.Er war von einem Auto angefahren worden und hatte Prellungen und Schürfwunden am rechten Hinterbein.Natürlich wurde er in der Genesungsphase von allen umtüttelt.Das merrkte er sich.Noch Jahre später fing er elendig an zu humpeln wenn Menschen in der Nähe waren.Das brachte natürlich die erwünschte Resonanz,sprich Streicheleinheiten und Kekse etc...
ABER wenn seine "Rentnergang" hinten am Zaun wartete, um zum Gruppensex gemeinsam in den Wald zu gehen,dann konnte er sogar über den Zaun klettern und vergnügt vierpfotig in den Wald tigern.Was die im Wald machten,konnte man bei der Heimkehr am Fell erkennen. -
Zitat
Hallo Jessi,
Wir hoffen es geht ihr heute morgen besser mit dem Fuß.
L.G.
Burgit meine Liebe
Ihre Pfote war nach einer Minute schon wieder gut ...nur das hat sie mich erst wissen lassen als ich sie nach hause geschleppt hatte :irre:
Wäre ja nett wenn mal jemand fragt, ob es mir besser geht und Tipps, gegen Muskelkater in den Armen, Schultern und Rücken geben könnte
-
Jessi - geht es dir besser?
Und - mach doch nen Sport draus ... Kisha-tragen oder so
.
-
Lass dir von deinem Mann eine schöne Rückenmassage
geben -
Also Jessi - warmes Bad war ja schon - dann locker ausschütteln - alle 30 Minuten, ein paar Liegestütz, Kniebeugen und Armkreisen - und wieder lockern - wird entweder besser oder nicht (als Test deine Kleine mal so ca. 50 Meter schleppen)
Ich vermisse die Bewunderung für die vollkommene schauspielerische Leistung der Kleinen einschließlich des Blickes: "Mensch, paß auf ich rutsche!". Und dann die Auferstehung als Höhepunkt am Schluß! Hier schlummert ein unentdecktes Talent!!!!
(einer meiner Rauhaardackel - 10 kg aber noch 3 km bis zum Auto - hat das auch probiert, hätte auch geklappt, sein Pech: die falsche Pfote gehoben - Trick durchschaut)
Bei allem Lachen: Ich hätt die Vierpfoten auch heimgeschleppt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!