So hinterlistig...ich bin fix und fertig !
-
-
Zitat
Wenn ihr mir jetzt auch noch erzählt, WIE mein PFERD sich einen DORN eintreten sollte ...
Die haben HUFE aus HORN!
jana - das sind NICHT-Pferdebesitzer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
jana - das sind NICHT-Pferdebesitzer :l achtot:
Stimmt, die würden bestimmt auch noch das Pferd tragen, wenn es ihnen sagt, es hat einen Dorn im Huf ... -
Mannööö, Ihr seid ja doofff.
Ich mein natürlich wenn ein Loch im Huf ist. Ich hab das bei Fury gesehen ihr plöden
-
Zitat
Mannööö, Ihr seid ja doofff.
-
AUFPASSEN !
Ich höchstPersönlich, habe bei Menschen Tiere und Doktoren, gesehen, dass Pferde in der Mitte vom Huf ein kleines Stückchen kein Horn haben !!
Oder hab ich das falsch gesehen
Mhhh, na ja, sowieso alles Quatsch, wie soll ich den ein Pferd tragen ? Das würde ich niiee machen, ich würde es mit einem Hänger ziehen
-
-
Hallo Jessy
Laß die anderen nur lachen, ich weiß, wie du gelitten hast. habe ich auch schon hinter mir.
Mein Mischling damals (23 kg) war Collie-Bouvier-Mix und hatte sich den Ballen aufgeschnitten. Als alles schön verheilt war, blieb nach einpaar Wochen ein Laubblatt am Hinterbein hängen. Er ging auch keinen Schritt mehr. Ich hatte ca. 500 m zu schleppen. Vor der Haustür fing er an zu zappeln und wollte runter. Dann fing er an wie ein Bescheuerter auf der Wiese zu rasen.Ich hätte ihn am liebsten... :motz: :datz:
-
Zitat
AUFPASSEN !
Ich höchstPersönlich, habe bei Menschen Tiere und Doktoren, gesehen, dass Pferde in der Mitte vom Huf ein kleines Stückchen kein Horn haben !!
Alles Horn
Nur weicher am Strahl und leckerer auch - sagt Sascha -
Danke YannahLee
Ich dachte schon ich bin die einzigste die so blöd ist ! 500 Meter
Du Ärmste !!!
@ Jana, hast gewonnen
-
Zitat
AUFPASSEN !
Mhhh, na ja, sowieso alles Quatsch, wie soll ich den ein Pferd tragen ? Das würde ich niiee machen, ich würde es mit einem Hänger ziehen
SIEHSTE, danke Jessi, aber die Quäler würden ihr Pferd,das mit dem Loch inne Mitte glatt noch laufen lassen,
Und die wissen noch gar nicht das ihr Huf n Loch hat
EDIT Auch ich geb mich geschlagen,ich geh jetzt ins Bett,so
-
Also, wenn Sylvi, dann sind das Furchen (und kein Loch :irre: ) und die, pass auf!, muss man regelmäßig mit einem Hufauskratzer sauber machen. Und wozu das alles?
Nah, damit sich keine Steine! eintreten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!