So hinterlistig...ich bin fix und fertig !

• AUFPASSEN !

Ich höchstPersönlich, habe bei Menschen Tiere und Doktoren, gesehen, dass Pferde in der Mitte vom Huf ein kleines Stückchen kein Horn haben !!

Oder hab ich das falsch gesehen :???:

Mhhh, na ja, sowieso alles Quatsch, wie soll ich den ein Pferd tragen ? Das würde ich niiee machen, ich würde es mit einem Hänger ziehen :p

• Hallo Jessy
    Laß die anderen nur lachen, ich weiß, wie du gelitten hast. habe ich auch schon hinter mir.
    Mein Mischling damals (23 kg) war Collie-Bouvier-Mix und hatte sich den Ballen aufgeschnitten. Als alles schön verheilt war, blieb nach einpaar Wochen ein Laubblatt am Hinterbein hängen. Er ging auch keinen Schritt mehr. Ich hatte ca. 500 m zu schleppen. Vor der Haustür fing er an zu zappeln und wollte runter. Dann fing er an wie ein Bescheuerter auf der Wiese zu rasen.

Ich hätte ihn am liebsten... :motz: :datz:

• Zitat

AUFPASSEN !

Ich höchstPersönlich, habe bei Menschen Tiere und Doktoren, gesehen, dass Pferde in der Mitte vom Huf ein kleines Stückchen kein Horn haben !!

Alles Horn ;)
    Nur weicher am Strahl und leckerer auch - sagt Sascha ;)

• Zitat

AUFPASSEN !

Mhhh, na ja, sowieso alles Quatsch, wie soll ich den ein Pferd tragen ? Das würde ich niiee machen, ich würde es mit einem Hänger ziehen :p

SIEHSTE, danke Jessi, aber die Quäler würden ihr Pferd,das mit dem Loch inne Mitte glatt noch laufen lassen,

Und die wissen noch gar nicht das ihr Huf n Loch hat :lachtot:

EDIT Auch ich geb mich geschlagen,ich geh jetzt ins Bett,so

• Also, wenn Sylvi, dann sind das Furchen (und kein Loch :irre: ) und die, pass auf!, muss man regelmäßig mit einem Hufauskratzer sauber machen. Und wozu das alles?
    Nah, damit sich keine Steine! eintreten. ;) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!