So hinterlistig...ich bin fix und fertig !
-
-
Braf gemacht.
Aber denk dran, von zuviel ärgern bekommt man grau haare
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier So hinterlistig...ich bin fix und fertig ! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Sarah, das sind die Ersthundehalter ...
... als Pferdehalter kommt man wohl sowieso nicht so schnell auf die Idee sein Tier zu tragen
Nee Jessi, ich find es einfach köstlich - nicht bös sein bitte
-
gut das mein schwerster hund ganz sechs kilo hat...
puh der ist soooo schwerliebe grüsse
-
Ach Jessilein,
Lass dich doch nicht so veräppeln von der fiesen Nudel
Sehr nette Geschichte...
Gemma würde glaub ich nie auf die Idee kommen sich tragen zu lassenIst mir aber auch ganz recht so, bei dem fast immer schlammbespritzen Bäuchlein und den Matschpfötchen
-
Zitat
Sorry, aber Du hast mir grad den Abend "versüsst".
Was für ein ausgebufftes kleines Hexenkind
Aber lass Kisha ja nicht an den Computer, nicht dass sie den Trick den anderen Hunden im Forum erzählt.
ZU SPÄT, Paula hat uns verzählt was Du verbockt hast kisha,feinemacht,bin stolz auf Dich . Ne richtje Rockertussi.
Dein Chandro
PS: ich such mir schon die richtigen Mädels -
-
Zitat
Nee Jessi, ich find es einfach köstlich - nicht bös sein bitte
Neee Jana, das machst Du ja auch wieder gut, indem wir Euch am 16, endlich kennenlernen dürfen
Ja, ja Chandro ermutige sie mal noch zu solchem Unfug
-
Zitat
Sarah, das sind die Ersthundehalter ...
... als Pferdehalter kommt man wohl sowieso nicht so schnell auf die Idee sein Tier zu tragen
WAS,wenn Dein Pferd sich einen Dorn eintritt muss es auch noch damit laufen??? Is ja unmöglich!!!
-
Zitat
WAS,wenn Dein Pferd sich einen Dorn eintritt muss es auch noch damit laufen??? Is ja unmöglich!!!
Ähhhm
Schlimm..echt schlimm :motz:
-
sehr geil jessi
du hast mein Mitgefühl .. und dein Hund meinen Respekt
Gruß Jan
-
Wenn ihr mir jetzt auch noch erzählt, WIE mein PFERD sich einen DORN eintreten sollte ...
Die haben HUFE aus HORN!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!