Fragwürdige Zusatzstoffe im Fertigfutter..pro und contra
-
-
Zitat
Ne, das liegt daran, dass Du Deine E-Mail Adresse im Profil nicht freigeschaltet hast
.
Liebe Grüße Brinchen
Im Profil bei EMail auf immer anzeigen stellen ??
Stell mich wohl bissi doof an ?? SchämLG Birgitt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragwürdige Zusatzstoffe im Fertigfutter..pro und contra* Dort wird jeder fündig!
-
-
@ Balljunkie - Anette,
danke für die PN, kann leider keine zurückschreiben, da (noch) kein Clubmitglied.
-
Pfirsichbluete:
Kannst du mir bitte auch eine Mail schicken?
Ganz lieben Dank--
Kay -
oh ich hatte meine mail addy ja auch gar nich angezeigt - krieg ich auch ne mail? bitttttte
-
So ich habe wieder Antworten bekommen!
Von einer war ich mal wieder sehr enttäuscht und von zweien erfreut über die tolle Antwort. Wenn Ihr wissen wollt wer was geantwortet hat dann schreibt mir bitte(ist für mich einfacher und geht schneller auf Mails zu Antworten als wie wenn ich mir erst alle Addis raussuchen muss), denn ich darf die Ergebnisse nicht im Inet veröffentlichen.
-
-
Würd mich freuen wenn du mir ne Mail schicken würdest!
Danke!
Find ich übrigens super dass du dir so ne Mühe machst -
Kannst du mich bitte auch über die neuesten Ergebnisse in Kenntnis setzen.
Würde mich auch interessieren, wer noch geantwortet hat und wie. :^^: :^^:
-
Huhu Foris,
leider will mich mein Pc ärgern
und ich bekomme die eingescannten Daten, die ich euch per Mail schicken wollte nicht gesendet, ich werde es weiter versuchen und vielleicht bekomme ich das in diesem Leben noch hin
Seit mir nicht böse, kann noch ein bissel dauern, ich werde jedenfalls mal meinen PC
-
wir werden der Dinge harren.
Du weißt ja, gut Ding will weile haben. -
Zitat
Du weißt ja, gut Ding will weile haben
Stimmt wie ein guter Käse, ein guter Wein oder ein gutes Stück Barf-Fleisch für den lieben Wauzie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!