Der Mehrhundehalter- Laberthread.

• Wie niedlich die zwei sind :herzen1: für mich sieht das völlig normal aus.

Also wenn meine mal bisl raufen ist Neo auch immer sehr laut. [media]http://youtu.be/WoinbJwdqh0[/media]

Loki spielt mit seinen Mädels immer laut, nur dann machst ihn richtig Spaß :D :roll:

• Na, wie herzig :herzen1:
    Ich bin ebenfalls der Meinung, dass die zwei spielen (auch, wenn Frodo dabei wohl der aktivere Part ist)
    Wegen der Geräusche bzw des Knurrens würd ich mir keine Gedanken machen, wenn Mücke und Elise toben, hört sich das immer nach Zombieapokalypse an :D

• @oregano
    So haben meine Beiden auch gespielt als leo noch kleiner war. Leo erstmal sehr irritiert vom lauten Knurren, aber dann hat er es einschätzen gelernt. Allerdings ist Janosch nicht sehr belastbar und der Grat an dem es kippt zwischen Spiel und Ernst ist sehr schmal. Bei deinen sieht das sehr süß aus, auch wenn der Kleine schon ganz schön frech ist =)

Hier mal ein Foto von letztens:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Spielen tun sie nicht mehr viel, allerdings finde ich es trotzdem sehr harmonisch. Zusammen rumliegen ist auch eher selten, aber man merkt einfach, dass die Beiden jetzt zusammen gehören.

• Fou spielt wieder mit Kalle. Entweder sie wird wieder wie vor ihrer ersten Hitze oder sie wird laeufig :smile:
    Seit der Laeufigkeit wollte sie nicht mehr mit ihm spielen. Sobald er es versucht hat, ist sie weg oder hat ihm welche gefeuert. Und jetzt faengt sie wieder an ihn aufzufordern :D

• Nelly laktiert ja noch. Trotzdem will sie immer wieder zu Nachbars Beagle, wirft sich vor ihn auf den Rücken, gurrt und fordert ihn zum Schnuppern auf. Das macht sie bei keinem von unseren Hunden...
    Kann das wirklich sein, dass sie so schnell wieder läufig wird??? Kann das gar nicht glauben.. :???:

• Danke euch =)

Ja, er ist ein freches kleines Aas :lol:
    Wenn er zu sehr auf Finis Rücken rumturnt, schubs ich ihn auch mal runter. Das braucht die mit ihren kaputten Knochen nicht wirklich.
    Ich finds ja lustig, dass Finya das Spiel meist anfängt. Wenn er spielen will, ignoriert sie das eigentlich immer.

Und sie wird immer besser darin Bescheid zu sagen, wenn etwas ihr gehört. Da war sie ja immer sehr lasch und hat nur geblufft. Mittlerweile bekommt sie es hin, dass er sie da auch ernst nimmt :applaus:

• Amy spielt auch mit knurren, deswegen spielt kaum ein anderer Hund mit ihr.

Richtig peinlich ist es, wenn wir ihre Schwester treffen (Amy liebt ihre Schwester!). Amy knurrt dann immer und Amelie freut sich so sehr, dass sie ihr schönstes "Welpenquietschen" macht. Das klingt dann immer so, als würde Amy Amelie zerfleischen und wir stehen ruhig daneben. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!