Der Mehrhundehalter- Laberthread.
-
Ziggy -
11. Januar 2014 um 13:24 -
Geschlossen
-
-
Danke euch

Ja, er ist ein freches kleines Aas

Wenn er zu sehr auf Finis Rücken rumturnt, schubs ich ihn auch mal runter. Das braucht die mit ihren kaputten Knochen nicht wirklich.
Ich finds ja lustig, dass Finya das Spiel meist anfängt. Wenn er spielen will, ignoriert sie das eigentlich immer.Und sie wird immer besser darin Bescheid zu sagen, wenn etwas ihr gehört. Da war sie ja immer sehr lasch und hat nur geblufft. Mittlerweile bekommt sie es hin, dass er sie da auch ernst nimmt

Na klar fängt sie nur Spiele an, wenn sie will. Sie ist älter und will ihre Stellung behalten - hier geht es auch wieder darum, wer beeinflusst wen.Das ist nicht ausschließlich negativ, aber zwischen hunden einfach normal.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Mehrhundehalter- Laberthread.*
Dort wird jeder fündig!-
-
@FairytaleFenja
Ich weiß so gut, was du meinst!Heute habe ich mal ein Video von den beiden gemacht. Ich habe wie gesagt gar keine Erfahrung mit spielenden Hunden, weil Finya mit ihrer Aufforderungsart (knurrend vor dem Gegenüber rumhopsen) immer falsch verstanden wurde und die Hunde sie irgendwann links liegen lassen haben.
Frodo hatte anfangs ja ziemlich Respekt davor, steigt mittlerweile aber darauf ein.Vielleicht hat ja jemand Lust, mir zu sagen, was ihm zu dem Video einfällt? Ganz normal spielende Hunde? Ich weiß es echt nicht

[media]https://youtu.be/KV0TvXDSrQA[/media]
ich finde das sieht wie bei uns aus

Rhea: "maaaah, du hast ein Spielzeug! gib es her! Na los, gib!" *ziehzerr* "Hah! ich habs! hahaaaa... guck ich habs!" *stolzguck* "Blödes Spielzeug. Los, spiel mit mir! hah! Ich hab dich! hihi!" *indiePfotenzwickt* -
Hallo,
wollte mich mal bei Euch einklinken.
Habe zwei Fellnasen, eine 10-jährige Mischlingshündin und einen 13,5 Wochen alten Sheltie.
Trotzdem ich, bevor der Kleine kam extrem besorgt war, klappt alles bestens. Die Alte, sonst mit anderen Hunden nicht immer zimperlich, liebt den Kleinen sehr, wird wieder jung, spielt, rennt...nur Kontaktliegen ist nicht ihrs, sie braucht ihren Bereich zum Pennen.Externer Inhalt onedrive.live.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So geht es hier ab, ist aber schon von Anfang des Jahres:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Pan macht ja sehr coole Geräusche beim Spielen

-
-
Pans Lieblingsart zu spielen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Draussen werden am liebsten Rennspiele gespielt
Pan klingt wie der Whippet! Der spielt auch gerne so, laut, lauter, kreischend... Ich könnte mich immer beömmeln wenn meine 2 so loslegen! -
Zum Thema laut spielen. Der Opa (13,5 Jahre) und der böse junge Mali

-
Mein kleiner fand eure Videos irre cool, immer wenn ich eins angesehen hab kam er an und sah zum PC hoch und hat gewedelt
Ich hoffe ja falls meine mal so spielen sollten, dass ich es nicht unterbreche, weil ich denke das sie was diskutieren
-
Der Opa (13,5 Jahre)
Sieht aber garnicht so alt aus und ganz eindeutig fühlt er sich auch noch nicht so.
Auch ein tolles Gespann, deine beiden.
-
Das stimmt! Hört zwar fast nix mehr (wird auch gesprächiger dadurch) und sieht schlecht - aber immernoch ne Bodenlenkrakete, wenn er will

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!