Träume die ihr für euren Hund aufgeben musstet.

  • Der Titel sagt es schon - hattet ihr Träume die ihr für euren Hund aufgeben oder bis auf weiteres verschieben musstet?


    Ich wollte zum Beispiel dieses Jahr ein Jahr als Au Pair in Italien verbringen und in näherer Zukunft auch ein Jahr in Amerika auf einer Ranch arbeiten.


    Beides muss ich aufgeben, aber ich bereue es absolut nicht.


    Falls es so einen Thread schon gibt, diesen bitte löschen.

  • Nein, ich habe meine Träume vor der Hundeanschaffung verwirklicht.
    Auch mit Hund bin ich schon einiges gereist und habe unter anderem in der belgischen Hauptstadt gelebt für 6 Monate, was ich unbedingt wollte.
    Wenn man es richtig organisiert, geht das alles ;)

  • Ich habe das Reiten wegen ihr aufgegeben.
    Mir wurde es einfach alles zu viel, da ich sie nicht mit zum Pferd nehmen konnte und ich oft nach der Arbeit noch lernen muss. Ich versuche aber sobald ich meine Ausbildung fertig habe, wieder eine Reitbeteiligung zu finden.

  • Ich hätte gerne mal 3-4 Wochen auf Island verbracht, mit langen Wanderritten etc.
    Aber mit Hundi geht das nicht, aber vielleicht irgendwann mal und sonst gucke ich weiter Dokus über Island und gucke Bilder ;)


    Ansonstenn würde ich gerne Sport machen, aber ich muss immer lange arbeiten und dann noch zum Sport?
    Dann hab ich an dem Tag nix vom Hund, das finde ich total doof.
    Und Sport mit dem Hund geht auch nicht.
    Also schleichen Tiffy und ich weiter durch die Gegend :D

  • klingt blöd, aber ist wirklich so. Mein Hund ist mein Traum.
    Ich bin aber wirklich auch niemand, der unbedingt Dinge tun will, die mit Hund erschwert oder unmöglich gemacht wurden.
    Nein, bisher musste ich der Hunde wegen noch keinen Traum aufgeben. =)

  • Zitat

    klingt blöd, aber ist wirklich so. Mein Hund ist mein Traum.


    Für mich klingt das ganz und gar nicht blöd. Mein Hund ist auch mein Traum, deshalb bereue ich nicht meine anderen Träume aufgegeben zu haben =)

  • Ich finde, das klingt absolut nicht blöd, zauberpony. Bei mir ist es nämlich ganz genau so. Mein Hund bzw. bald (hoffentlich) meine Hunde sind mein absoluter Traum.
    Speziell der Zwerg, der jetzt bei uns einzieht, ist schon seit mehreren Jahren ein Traum von mir gewesen und Hunde allgemein sind einfach ein riesiges Stück Lebensqulität für mich.

  • Bei mir ist es auch so, dass mein Hund mein Traum ist. Ich habe auch ziemlich lange gewartet, bis ich den verwirklichen konnte.


    Dafür hab ich mich in meinen wilden Zwanzigern auch gut ausgetobt und bin auch ein wenig gereist. Island würde mich auch reizen, aber für ne Woche würde ich da meinen Hund auch mal in ne Betreuung geben. Sonst zieht es mich nicht so sehr in die Ferne, man kann auch mit Hund reisen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!