Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

  • ... wenn dein Hund 90 % deiner Bettdecke für sich beansprucht und dir selbst nur ein Zipfelchen bleibt...


    (oh man ich frier)

  • ... Wenn du morgens auf dein Handy guckst und du scheinbar über Nacht irgendwie nach Schäferhunden gegooglet hast, dich aber nicht mehr dran erinnern kannst ;)

  • ... wenn du einen Kollegen - den du nur im Augenwinkel wahrnimmst - dir helfen will die verstreuten Papierhandtücher aufzuheben; du ihn mit "Lass es!" anzischt und mit dem Bein abblockst.


    Meine Güte, hat der arme Kerl geguckt! Mit hochrotem Kopf hab ich ihm eine Erklärung vorgestammelt, dass der Hund Papiertücher so toll findet und immer zerpflückt.

  • Abendessens:
    Frauchen: TK-Pizza und Dosenbier, Zubereitungszeit 10 min
    Hunde: Bio-Fleisch und Bio-Gemüse, Zubereitungszeit 25 min


    Abendruhe: Hunde auf dem Sofa, Katze auf dem Sessel, Frauchen auf dem Boden um abwechselnd Bäuchlein und Öhrchen zu kraulen.


    Nachtruhe:
    1/4 des Bettes für Frauchen, 3/4 des Bettes für Hunde und Katzen

  • Ich hab heute doch tatsächlich die Nacht auf dem Sofa verbracht :D
    Eigentlich war ich nur mal austreten, als ich wieder kam lagen da 3 Hunde im Bett und das sah viel zu süß aus und wen hätte ich da benachteiligen sollen und raus werfen? :ops: :( :

  • ...wenn du deinen Mann in der Küchenausstellung mit Fingerschnipsen, "Komm" und Pfeifen von Küche zu Küche deligierst und es erst merkst als dein Mann dem verwunderten Berater erklärt, dass das völlig normal ist, sonst wäre aber ein Hund dabei. :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!