Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

  • Zitat

    "We're up all night to the sun, we're up all night to get some, we're up all night for good fun...
    We're up all night to pet puppies!"


    Brilliant! Jetzt habe ich einen Ohrwurm...

  • ....wenn du zwei Nächte mit den Hunden auswärts übernachtest und so viel Gepäck für die Hunde dabei hast wie wenn du ohne Hunde zwei Wochen in den Urlaub fahren würdest...meine Güte ist das Auto voll...

  • Die Eltern sind hundegeschädigt wenn sie dir "Nintendogs and Cats" kaufen mit den Worten "Eigentlich bist du zu alt für sowas, aber das sah halt einfach süß aus. Als Kind hast du das immer gespielt." :D :D


    ...von meinem sony via tapatalk.

  • ...wenn du dir bei einem Orkantief keine Gedanken um das neue Eigenheim machst, in das ihr erst eingezogen seid, sondern zuallererst Sorgen darüber, ob dein Welpe bei dem Wetter raus zum pinkeln kann! :lol:


    P.S.: Bei dem Wetter bekommt das Wort "Shitstorm" eine ganz neue Bedeutung!


    P.P.S.: Emma ließ der Sturm (fast) unbeeindrukt...


    P.P.P.S: Hütte steht noch!

  • ... wenn man sich fragt, warum der Hund die (vegetarischen) Leckerlies nicht mag und zur Ursachenforschung einfach mal eines probiert. Nur um festzustellen, dass die im Vergleich zum Trofu echt fad sind. :headbash:

  • ...wenn man sich mehr Sorgen darum macht, ob der Hund bei dem Sturm friert und passend angezogen ist, als um sich selbst.


    ...und deshalb mit nasser Jeans heimkommt...


    ...und trotzdem erstmal dem Hund Pfoten, Bauch und Kopf trocken rubbelt...


    LG Anna



    PS: Ganz passend war Puck auch nicht angezogen, mit dem pferdedeckenähnlichen Mantel. Immerhin ist der Körper trocken geblieben, aber der Wind ist einfach fies. Bin ich froh, wenn sein neues Regenanzug (= Ganzkörperkondom xD ) ankommt...
    ...ach und meine Regenhose such ich dann auch mal raus...

  • wenn man beim Wanderurlaub im akuten Notfall feststellen muß, daß man eine Notfall-Apotheke für die Hunde dabei hat, an sich selbst aber irgendwie nicht gedacht hat...


    Und man anschließend auf dem Heimweg das gebuchte top-moderne 3-Sterne-Hotel sausen lässt um in einer Herberge mit kalter Dusche zu bleiben, weil es so schön ländlich ist und die Hunde sich dort wohler fühlen.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!