Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Bei uns so ähnlich wie bei Frollein. Hühnerbrühe mit Knorpeln, Fleisch und Gemüse, dazu 1Pfannkuchen von gestern. Abends Rest Hüherbrühe mit Real Nature und Haferflocken angedickt. Vorhin noch Rest gebratene Dorade und 2-3 Nüdelchen vom Italiener.

  • Heute morgen gab es Trockenfutter, Wolfsblut, High Energy.


    Mittags ausnahmsweise gar nichts. Außer so eine komische Stange, eigentlich für die Katzen.


    Und heute Abend gab es gewolfte Ente mit Kartoffeln, Apfel, Frischkäse und Öl. Yammi!

  • Am morgen gabs platinum chicken, mittags je ein jogurt, und heut abend gabs alles was weg musste: sellerie-mais-wirsing-püree, gurke, quark und reste von spagetti bolognese von gestern, darüber eine handvoll platinum.

  • Frühstück Rest Brimo Pferddose mit Rest Kartoffelkarottengläschen, für später nehm ich ein Ochsenmaulkauteil für unterwegs mit für langen Strandspaziergang. Abends wahrscheinlich noch Suchspielchen im Garten mit Lunderland getrockneten Seelachsstückchen.
    Morgen früh angekochtes Ei mit Karotten-Tomaten-Mansch.
    Und für die Rückreise gibts 3x Acana Burbank Potatoe und Pacifica, eingeweicht.

  • - Frühstück: einen Kong voll Happy Dog Neuseeland zum Spielen, jetzt gleich beim Klicker-konditionieren Bosch Fruitiees mit Banane (haben wir noch gar nicht ausprobiert, haben eine tolle Grösse)


    - Mittag: ein Stück Rinderkopfhaut


    - Abend: weiss ich noch nicht. Das Wurzelgemüse koch ich auf jeden Fall ein, vermutlich gibts dann bissle Gemüsepampf mit einer halben Dose Rinti Pansen pur

  • Im Moment ist es hier recht langweilig. Morgens eingeweichter TroFu Mix bestehend je nach Hund aus Lupo Sensitiv, Josera, MM , Bosch, Beneful etc und Abends Dose Ellas Bestes.


    Heute Abend
    Schweineleber
    Kartoffeln
    2 vegetarische Würste in der Brühe mitgekocht
    Gemüsemix
    Oel

  • Gestern Hühnerklein mit Milch und Käse, abends dose, heute morgen auch, abends Hühnerflügel, Zuccini, käse, milch und etwas Tomate

  • So,
    die Dosenfuttertestzeit ist endlich wieder vorbei, jetzt kann es auch wieder bunter zugehen.


    Gestern
    M: BRIMO Hirsch, Gurke und Harzer Käse
    ZM: halbe Scheibe Käse, Platinum Click Bits, Karnickelohr, Stück Honigbrot
    A: gekocht: Zucchini, Gurke, Kartoffel, Möhre, Tomate, Feldsalat, Petersilie, Rindfleisch- und Herz, Gänseschmalz und ein gekochtes Ei


    Heute:
    M: Reste vom gekochten von gestern + Rapsöl und Hüttenkäse
    A: Blumekohl, Kartoffel, Süßkartoffel, Kichererbsen, Lammfleisch, Kübiskernöl,...


    Grüße SanSu

  • Heute Morgen gab es Trockenfutter, heute Mittag hab ich ihr dann bissle Gemüsepampf (Karotten, Pastinaken, Rote Beete) mit Saurer Sahne in den Napf - war lecker wie es scheint.


    Heute Abend gibts dann Dose. Wild mit Nudeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!