Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Nach dem ich ziemlich viel Karotten verkocht habe steht nun ein Topf mit Zucchini und Fenchel auf dem Herd. Ich habe auch noch eine Packung Brokkoli bei Edeka mitgenommen um das Angebot an Gemüse wieder etwas vielfältig zu gestalten.

  • Vorgestern wurde das TroFu gepimpt mit Frischkäse, Trockengemüse und Haferflocken

    Gestern mit Reis, Möhren und einen großen Stück Hundewurst. 1 kg Hundewurst hat Dunja gewonnen beim RO Turnier, habe ich portionsweise eingefroren

  • In der Früh forelle faschiert mit Gemüse und Haferflocken sowie mariendistelöl, abends das selbe mit zusätzlich kopffleisch und als Betthupferl zerdrückte Salzkartoffeln, Cremespinat, knacker und zwei Eier die ich unabsichtlich zerdeppert hab

  • Gestern Abend gab es noch eine Tasse Brühe vom gekochten Hackfleisch über das Abendessen.

    Heute morgen Trockenfutter mit Brühe

    Heute Mittag eine Kaustange

    Heute Abend Hühnermix, Reis, Optimix Renal, Brühe, Öl und Zucchini-Fenchelgemüse.

  • Hier gabs heute morgen Huhn mit Kartoffelbrei und Spinat. Für abends dann auch wieder Huhn mit Reis und Kürbis.

    Auserdem haben wir vorhin noch Kekse gebacken, eine Sorte mit Thunfisch, Ei, Hafermehl, Möhren und Heidelbeeren und die andere Sorte mit Hühnerbrühe, Sonnenblumenöl, Hafermehl und Rahmspinat. Im Gassitubi gibt's einen Mix aus Banane, Kartoffel und Hühnerbrühe =)

  • Heute morgen eine Portion Spaghetti bolognese mit Feldsalat ( letzteren natürlich ohne Dressing xD ), eine Dose Lukullus Kaninchen mit halber Banane und Apfel, bißl Trockenfutter.

    Der Kerle hat natürlich zuerst den Spaghettinapf geleert - er weiß halt, was schmeckt :smiling_face_with_halo:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!