Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

  • Wir waren gestern 2,5 Stunden in unserem Wald spazieren, danach waren beide aber gut bedient.


    Heute hab ich mit Logray ne halbe Stunden Unterordnung gemacht, dazu Steadynesstraining und ein einsames Voran, was dann auch bei 28 Grad in der Sonne anstandslos geholt wurde.

  • Gestern trotz Wärme ne gute Stunde mit Hundekumpels herumgetobt, ne schöne Runde am Bach gelaufen,


    Heute lang ausgeschlafen und direkt die "Frührunde" (Mittags) wieder 1 1/2 Stunden mit Ball, Bach und Freude, dass mal niemand auf der Hundewiese war und wir uns da breit machen konnten :)

  • Wir waren heute Nachmittag 4 Stunden mit Freunden unterwegs und sind gute 7 km gelaufen. Lotti ist nun völlig fertig und rührt keine Pfote mehr... :D

  • Heute morgen kurz Pipi auf dem Weg zu meiner Mum um mein Auto zu holen. Dann 2Stunden durchs Feld mit ner Freundin ihr ihren zwei Hunden.
    Dann knapp 8 Stunden schlafen und eben nochmal 1.5 Stunden durchs Feld.
    Nachher noch kurz Pipi... das wars.

  • Wir sind heute Morgen mit dem Auto an Baggersee. Finja hat ein paar mal den dummy aus dem flachen Wasser geholt und dann gab's Frühstück für Mensch und Hund. Noch ein bisschen chillen am See und mittags waren wir wieder zuhause.
    Nachmittags waren wir noch 30 min. in der Stadt zur Post.
    Und eben gab's noch ne flexi-runde durch den Wald.
    Finja nagt jetzt noch genüsslich ihren Knochen:-)

  • früh raus zum lösen, kleine Runde nur.
    Mittags dann zur Arbeit, natürlich wieder bei seiner Lieblingsbetreuten. Da wird gespielt und er läßt sich sogar von ihr bekuscheln, was er sonst nur von uns duldet.
    Wieder daheim gabs Futter (heute Putenmägen mit Gemüse und Nudeln), dann etwas im Garten dösen und Frauchen beim baden im Pool zusehen.
    Noch ne Runde ballspielen aber die Motivation bei ihm war heute nicht so doll.
    Bis jetzt waren wir zusammen im Garten, nachher nochmal pieseln und Schluß für heute.

  • Heute Morgen kurz zum Lösen an den Grünstreifen.
    Mittags waren wir knapp zwei Stunden aufm HuPla, Agitraining und danach hat Fenji noch kurz mit dem anderen Goldenmädchen gespielt.
    Heute Abend war sie noch ne knappe Stunde mit meinem Papa draußen, er wollte das schöne Wetter noch genießen. Ich glaube bis morgen um elf muss ich sie gar nicht ansprechen. ^^


    ... kreatives Tapatalk von unterwegs

  • Um 8 Uhr 20 Minuten Pieselrunde, nachmittags ne dreiviertel Stunde an der Pegnitz entlang. Danach gabs Markknochen, während ich Frettchen fotografiert hab und um halb neun sind wir noch ne Runde joggen gegangen :smile:

  • Gegen 7 eine Löserunde. Von 8-9 eine Gassi runde durch den Wald mit 2 Hundefreunden. Mit nem Hovawart angelegt und mitbekommen wie Größenwahnsinnig mein Hund ist :D jetzt chillt er im Garten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!