Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

  • Das Wetter regt mich auf!
    Ständig regnets oder gewitterts sogar! Da kannste echt kaum lange Runden drehen -.-


    Heute Mittag waren wir ne knappe Stunde im Feld und heute am frühen Abend nochmal 40min im Wald.
    Fenji schafft das Wetter aber auch, die hechelt ganz schnell und tingelt dann nur noch hinten nach...

  • Wenn ich ehrlich bin- nicht viel :ops:
    Die Standarte Pippi Runde heute morgen und später dann noch ne größere. Sonst heute nur Garten. Ich bin krank daheim und hab's tagsüber nicht mit den zwei Wilden geschafft zu gehen

  • Haben mal wieder bis 7.30 geschlafen, dann wurde noch ein bisschen gekuschelt im Bett. Früh bin ich dann eine Viertelstunde mit ihr in den Garten. Haben auch ein bisschen trainiert. Dann gabs Fressen und ein kleines Spiel, habe nämlich ein Intelligenzspielzeug für sie geschenkt bekommen was wir natürlich ausprobieren mussten.
    Dann hat sie ein wenig geschlafen, um 13.30 kam ein Freund von mir der Kiwi auspowerte. Wir waren 1 1/2 Stunde im Garten, danach war sie Knülle und hat geschlafen. Dann wollte sie nochmal kurz raus wo ich dann mit ihr 10 Minuten war. Jetzt schläft sie und robbt sich im Bett hin und her. Nacher werde ich noch mit ihr eine kleine Runde Spazieren gehen :)

  • Wir sind heute Morgen nach Lindau. Dort waren wir am Bodensee spazieren bevor wir mit dem Schiff nach Bregenz sind. Dort angekommen haben wir die Bahn auf den Pfänder genommen. Leider durften Hunde oben nicht in den Alpentierpark (hab extra im Internet gekuckt aber nix gefunden). Wir sind dann ca. 1 1/2 Stunden bergab nach Bregenz gewandert und mit dem Schiff wieder zurück nach Lindau. Jetzt ist der Hund tatsächlich müde.

  • Chance ist mit mir heute Ruderboot gefahren in der früh aufm Baggersee.Der nette Angler hat uns auf die kleine Insel geschippert.Dort hab ich ihm bissel Kekse versteckt,er ist etwas geschwommen und dann gings zurück.
    Ganz geheuer wars ihm nicht aber halb auf Mamas Schoß war das dann in Ordnung. :smile:

  • Heute früh waren wir mit 7 anderen Shelties spazieren und Madame hat sich wie die Axt in Walde benommen.


    Heute Abend ging es dann noch zu Futterhaus, wo sie ein paar Leckerlies von den Angestellten abgestaubt hat und das war's dann auch schon.


    Fini ist knülle!

  • Heute Vormittag waren wir bis Mittag vier Stunden mit Julia und Mira unterwegs. Ein langer Spaziergang, unterwegs eingekehrt und was gegessen, danach noch ein Eis in der Eisdiele - Fenji durfte Erdbeereis haben. :D
    Danach sind wir direkt noch mit meinem Vater in den Grten gefahren, dort hat sie sich in ihre Muschel gelegt und ordentlich nass gemacht. Mein Vater ist am Garten nochmal ne Runde mit ihr zum Lösen gelaufen.
    Hier zu Hause gabs dann Futter und jetzt liegt sie hier nur noch rum. Das war anstrengend heute. ^^

  • Heute früh wurde zum ersten Mal das Intelligenzspielzeug ausprobiert, denke Kiwi hat das Grundprinzip verstanden. Wir bleiben dran. :D
    Dann wurde sie 1 1/2 von einem Freund im Garten ausgepowert und bespielt. Und 19 Uhr bin ich dann mit ihr Gassi gegangen, mal etwas länger, aber ich denke es hat ihr nicht geschadet. Jetzt schläft sie :)

  • Ich find eure Berichte soooo schoen!


    Gestern waren wir 4 Std am Wasser entlang spazieren mit Schwimmen, Wald, Pause am Wasserschloss und zurueck ;).


    Und jeden Morgen zum Baecker.


    Morgen ist Vorbereitung auf BH und vllt Gassirunde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!