Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

  • Ich habe heute morgen meinen beiden den Elefantentrick "verclickert". Bliss ist da viel schneller als Tex und bietet alles ganz toll an *freu*. Nachher wird ein bisschen longiert. Tex kann das ja schon, mit Bliss bin ich im Aufbau. Und heute Abend nehm ich den Großen zu einer Runde Joggen um die Talsperre mit.

  • Eigentlöich wollte ich heute morgen wandern gehen, da ging abaer ein mure ab, und konnte ich nicht. Dann sind wir eben am See eine Stunde gelaufen. Jetzt gabs fein Mittagessen (nur für Hunde ;)) und die zwei schlafen, bis ganz bald Herrchen heimkommt :gut:

  • Heute Morgen bin ich mit Rico und meinem Neffen (fast zwei) über eine Stunde spazieren gewesen. Heute Nachmittag waren wir eine Stunde im Wald mit Futterbeuteltraining und verstecken spielen. Jetzt knabbert er an seinem Pansen-Kauknochen.

  • Heute morgen konnten wir ausschlafen bis um 8, dann wurden wir geweckt...
    Bevor es Fressen gab wurde draußen gespielt, mit Ball und Zerrspielen. Nachdem sie kaputt war wurde gefressen und ein wenig trainiert. Dann schlief sie bis 17 Uhr, bevor es regnete sind wir raus und haben nochmal gespielt. Während es geregnet hat bekam die Kleine ihren Kong den sie mit viel Genuss ausschlabberte.
    Um 18 Uhr sind wir dann 10 Minuten Spazieren gegangen, 20 Uhr sind wir nochmal zu nem kleinen Spaziergang in den Wald gegangen, danach hatte sie Kohldampf und hat den Napf sofort leer gefressen. :)
    Jetzt schläft sie endlich.

  • Hier regnet es seit gestern Abend durch :|
    Ich wollte eigentlich Fahrradfahren üben, das fiel leider ins Wasser und wir haben es nach der Abendrunde grade noch rechtzeitig vor dem Gewitter nach Hause geschafft. Haben daheim noch ZOS gemacht und etwas getrickst und dann wurde wild am neuen Geweihstück genagt

  • Die letzten zwei Tage waren für uns emotional so chaotisch, dass wir nicht viel gemacht haben.
    Am Montag haben wir 8 Stunden in der Tierklinik verbracht. Gestern hatten wir, bis auf kleinere Spaziergänge 'ne Nullrunde und ab heute soll es dann wieder normal losgehen. Wie ich das mental schaffen soll, weiß ich noch gar nicht. Maja soll da ja aber nun auch nicht drunter leiden... Ach, Bockmist!

  • Heute früh gabs erstmal nur Garten, die Jungs haben ein bissle gespielt und fanden dann doch bei dem Regen könnte man wieder reingehen ;)
    Am späteren Vormittag waren wir eine Runde, so ca. ne Stunde, an der beliebtesten Hundegassistrecke hier laufen- dank dem Wetter glücklicherweise mit nur einer Hundebegegnung dafür aber mit viel zum schnüffeln und Dammwild anschauen.
    Gearbeitet wurde nicht wirklich was, nur ein bissle Abruf und Stopp für Patches.
    Danach war erstmal Tiefschlaf angesagt =)


    Nachmittags waren wir mit einer Freundin und ihrer Hündin auch nochmal ne Stunde laufen. Viel quatschen für die Menschen und 99% Freilauf für die Hunde. Sehr angenehm... stressfrei und schön. Gespielt wurde heute nicht so viel, aber trotzdem viel gerannt und Spaß hatten auch alle 3 ;)


    Für heute war`s das dann wohl.. außer vllt noch einer kleinen Clickereinheit um den restlichen Fleischkäse los zu werden :lol:

  • Gestern hat uns das Wetter ein bisschen einen Strich durch die Rechnung gemacht :/ So waren wir morgens 20 Minuten Gassi, Nachmittags haben wir ne Regenpause für ne viertel Stunde Gassi genutzt und abends gings dann immerhin noch joggen.


    Heute morgen gabs um 9 nur ne kurze Pieselrunde bevor ich alleine Reiten bin. Um halb 12 dann ne halbe Stunde Gassi und nachmittags sind wir knapp 2 Stunden im Wald gelaufen. Gleich gehts nochmal kurz zum Lösen raus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!