Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

  • Gestern sind wir 2h in die Nachbarstadt gefahren, mit Straßenbahn, Regio und Bus. Dabei schön Maulkorbtraining gemacht und 20min auf dem Marktplatz gesessen und das ruhige Anschauen anderer Hunde geclickert. Später waren wir noch 2h im Wald. Nach dem Programm hat Henry heute bis fast 11 Uhr geschlafen. So lange lag ich seit seinem Einzug nicht mehr im Bett! :lol:


    Heute gehts an den See. :)

  • wir waren heute halb 5 schon auf Achse,bisschen Futterdummy apportieren,klappt inzwischen auch bei 8 von 10 Würfen ohne Umwege,fallen lassen,an Blümchen schnuppern. :smile:
    Dann noch bissel schwimmen und jetzt knuspert er am Frostkong.
    Heute Abend noch ne Runde mit dem Rad.

  • Morgens war er kurz im Garten, dann sind wir mittags so 20 Minuten an der Leine im Dorf rumgelaufen und abends dann ne Stunde auf dem Feld gewesen
    Kopfarbeit kommt momentan etwas kurz, aber bin momentan so unkreativ was das angeht. Mir fallen keine neuen Tricks ein und den dummy hab ich kaputt gemacht :(

  • Freitag waren wir schwimmen, gestern bei meiner Familie. Erst auf dem Flohmarkt und dann ca. 6km mit dem Rad zurück gefahren ( Mutti bekam mein Auto und ich ihr Rad, deswegen nur eine Strecke). Nebenbei im See, wo die Radstrecke lang ging, immermal kurz im Wasser und anschliessend noch bei meinen Eltern im Pool.


    Heute gehts in die neue Wohnung, Wände ausmessen und Rufus darf sich schon mal umsehen :D

  • Gestern Mittag ne Stunde mit dem Rad am Fluss entlang.
    Abends zwei Stunden im Stockfinsteren am Waldrand! Musste den ganzen Weg (3 km) zurücklaufen, weil auf einmal mein Haustürschlüssel weg war! Hinter uns zuckten unentwegt die Blitze und ich bekam so allmählich Panik so allein mit Rico weit draußen auf dem Feldweg mit leerem Handyakku :aengstlich: ! Ich konnte nur schwer den Weg erkennen. Ich rannte immer schneller wegen den Blitzen hinter uns. Völlig fertig kamen wir schließlich Zuhause an und ich sah meinen Schlüssel noch im Schloss stecken :gott: ! Puh, noch mal Glück gehabt!


    Heute Morgen sind wir 5 km Inliner gefahren.

  • Heute früh gings zur Welpenspielstunde, dann hat sie geschlafen weil sie so kaputt war. Später war ich mit ihr 1 Stunde im Garten wo sie mehr rumgelegen als gerannt ist weil ihr zu warm war. Vor einer Stunde war ich dann mit ihr ihre abendliche Gassirunde - heute in den Wald. Jetzt knabbert sie an ihrem Rinderhaut Stick und wird sicher bald schlafen. :)

  • Den Tag über nur Garten und eben noch mit allen dreien ne Stunde durch den schattigen Wald getingelt und Gehorsam geübt.
    Hab derzeit die Möchtergernseniorin meiner Mum für ne Woche da.

  • wir haben heute 2 Spaziergänge gemacht und dabei mal wieder ein bisschen an der Leinenführigkeit gearbeitet. Ansonsten durfte geschnüffelt werden. Eventuell clickern wir gleich noch ein bisschen

  • Nicht viel. Heute morgen Garten und als wir vorhin die große Runde gehen wollten, fing es an zu Gewittern und Hexe hat sich vor Angst ins Gras gelegt, also wohl oder übel nach 15min wieder rein. Haben dann eben noch ne halbe Stunde drinnen gespielt und geclickert. Nachher noch mal kurz zum lösen und das wars dann auch für heute. Die letzten Tage waren so anstrengend, dass sie trotzdem gut müde sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!